DirkMicha

Dreamin´ Guitars

  • Autor DirkMicha
  • songvote_creation_date
Ein Instrumentalstück. 3 Gitarren, die das Träumen noch nicht verlernt haben. Ein Track, der ganz ruhig vor sich dahintreibt... Gute Unterhaltung
Autor
DirkMicha
Song-Veröffentlichung
Artist
Dirk Altevogt
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
389
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

klampfbaer
Klingt ganz nett, aber zu eintönig. Die Verteilung der Gitarren im Stereopanorama erzeugt wenigstens ein bisschen Abwechslung. Es fehlt eine zweite, akustische Klangfarbe. Flöte oder Geige.
tanguy
als guitarst bin ich natürlich diesbezüglich besonders kritisch auch oder vor allem mir selber gegenüber,aber das stück gefällt mir.
Kesse
Hi Dirk, kann mich auch nur anschliessen... so langweilt es recht schnell und paar schiefe Töne hatts auch... Gruss Kesse
Good4u
Hi there Schliesse mich meinen Vorrednern an. Die Idee gefällt. Das Timing ist leider nicht ganz der Hammer.
melancholeriker
  • melancholeriker
  • 7,00 Stern(e)
erstmal zum link! finds toll direkt nen playlist link zu nehmen! (allerdings besser das auch zu sagen, damit nicht eine vorhandene einfach weg is ;) macht nix) so zum song: z.T ganz gut hörbare Intonationsfehler, schade!! ansonsten ganz nett, plätschert so vor sich hin. aber es fehlt Struktur, das klingt nach aufnahmeknopf gedrückt und einfach mal eingespielt. Da könnte man denk ich mehr draus machen, vll anders schneiden, paar Instrumente hinzu? Als Soundtrack vll verwendbar :>
hirse
Als Idee ganz nett, ich finde es leider auf Dauer zu langweilig. Die Gitarren sind für meinen Geschmack etwas zu deutlich gepanned. Es ist also nicht schlecht, aber ich finde nichts, was ich gut oder sogar wirklich gut finde. Daher 6 Punkte.
Oben