Kice

do what you like

  • Autor Kice
  • songvote_creation_date
Hallo Zusammen, Nachdem mir hier im Forum gute Tips zur Verbesserung von Tracks gegeben worden sind, hat sich einiges getan... Der Sound soll die Neuzeit und die früheren vergangenen Zeiten verbinden - musikalisch gesehen... Ich selbst bin erstaunt, wie schnell mir das geholfen hat. Freue mich über eure Bewertungen! Enjoy! :)
Autor
Kice
Song-Veröffentlichung
Artist
Kice
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
224
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wennto
Erst wollt ich nicht schreiben, aber da ja nicht viel zu der Nummer kommt, erlaube ich meinen Senf abzugeben. Wieso hat das Ding keinen Bass?! Mich hat die Nummer jetzt nicht geflasht. Plätschert vor sich hin, ohne bei mir auch nur den Ansatz von einem Fußwippen zu erzeugen. Das Arrangement ist sterbenslanweilig und wird , imho,auch durch die Soundauswahl nicht aufgewertet. Ich finde es nicht sonderlich gelungen. Am Ball bleiben.
  • Danke
Reaktionen: Kice
octay
von electro versteh ich ned viel, aber die stereo spielerrein von links nach rechts, habn es in sich
  • Danke
Reaktionen: Kice
Zurück
Oben