Kice

Cascade

  • Autor Kice
  • songvote_creation_date
Der Track sollte eigentlich nur 80er & 90er Sounds beinhalten - was nur teilweise gelungen ist. Grundlegend viel mir hier auch wieder sehr schwer, überhaupt ein richtiges Genre zu finden --> daher in Experimental. Ich freue mich über eure Kritiken! nur zu - lasst es krachen ;) ...gerne auch Verbesserungsansätze, was den Sound angeht.
Autor
Kice
Song-Veröffentlichung
Artist
Kice
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
139
Bewertung
4,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
Hi, der Sound ist übel, es zerrt und lärmt an allen Ecken und Enden. Schade, denn die Melodien sind spannend arrangiert, es könnte richtig guter Elektro sein, so aber vergeht mir die Lust am hören. Gruss Holgi
undertaker
die bassdrum zerrt wie sau und tönt alles andere in den hintergrund
  • Danke
Reaktionen: Kice
Wennto
5 Sterne
  • Danke
Reaktionen: Kice
K
Klingt auch ziemlich "klassisch". Schöne Oldschool- Sounds. Schlicht, aber effektiv eingesetzt. Optimal! Dahingehend kein Schnörkel zuviel. Allerdings ist mir die Bassslead auf Dauer doch etwas zu penetrant und vordergründig. Könnte nach hinten hin z.B. ruhig immer räumlicher werden. Die "unsymmetrischen" Delays finde ich weniger optimal für den Track. Die Bassdrum drückt mir für die Nummer zu stark, ist echt an der Kotzgrenze. Aber insgesamt ein durchaus positiver Gesamteindruck. Solide!
  • Danke
Reaktionen: Kice
Oben