1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Ditronik Tech House Remix

Song in 'Techno, Dance, Trance' von Bobbele gepostet, am 10.07.21.

  1. Bobbele

    Bobbele

    Registriert seit:
    11.01.21
    Punkte:
    94
    94
    Titel:
    Ditronik Tech House Remix
    Dauer:
    00:04:00
    Datum:
    10.07.21
    Interpret:
    Boris Schindler
    Kategorie:
    Techno, Dance, Trance

    Hi, lasst mal hören wie euch das neue Stück gefällt :)
    Der Titel sagt ja schon, dass es ein Remix ist, also wundert euch nicht wenn ihr auf Youtube zwei Versionen findet.
     
    Bobbele, 10.07.21
  1. Freddy All

    Freddy All Musikmacher

    Registriert seit:
    27.05.20
    Punkte:
    1.756
    1756
    Nicht schlecht, etwas zugeschmiert Untenrum, einige Tiefe Rauschen Pads sind vielleicht ein wenig zu viel, ansonsten ist es groovig und stimmig. Gern gehört.
     
    Freddy All, 31.07.21 um 12:14 Uhr
    Bobbele bedankt sich.
  2. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    23.121
    23121
    Mit geht es wie jet2, die Frequenzen sind irgendwie zu dicht beisammen, zu gepackt. Am Anfang besonders aber auch im Laufe des Stücks wirkt es für mich irgendwie noch nicht so klar und ausgewogen, wie man das von ausgefeiltem EDM sonst so gewohnt ist. Dennoch, die Sounds sind cool, schöne Ideen dabei. Gerne gehört.
     
    popnapp, 30.07.21 um 12:02 Uhr
    Bobbele bedankt sich.
  3. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    6.567
    6567
    Schwung und Klang sind auf gutem Niveau. Auch der Mix geht größtenteils klar.
    Leider bleibt der Track für mich ohne Intension... Einige Genres werden bedient... das Gefühl für die Elemente ist da... die sounds passen zusammen... aber es fehlt mir Charakter...
    Trotzdem gut!
    Dranbleiben!
     
    Audiotic, 30.07.21 um 05:50 Uhr
    Bobbele bedankt sich.
  4. DA4K

    DA4K Produzent

    Registriert seit:
    12.11.19
    Punkte:
    380
    380
    ich versteh das Arrangement nicht so ganz. Soundwahl ist nicht schlecht, aber ich würde mit den Elementen was anderes machen. Anders einsetzen
     
    DA4K, 20.07.21
    Bobbele bedankt sich.
  5. lokri

    lokri Musikmacher

    Registriert seit:
    27.05.21
    Punkte:
    328
    328
    Musikrichtung ist nicht mein Ding, aber ganz ordentlich gemacht.
     
    lokri, 14.07.21
    Bobbele bedankt sich.
  6. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    27.696
    27696
    das stück ist mir etwas zu dumpf in den tiefen und im hohen mitten bereich könnte es ein wenig transparenter sein.
     
    jet2, 10.07.21
    Bobbele bedankt sich.