Bobbele

Ditronik Tech House Remix

  • Autor Bobbele
  • songvote_creation_date
Hi, lasst mal hören wie euch das neue Stück gefällt :)
Der Titel sagt ja schon, dass es ein Remix ist, also wundert euch nicht wenn ihr auf Youtube zwei Versionen findet.
Autor
Bobbele
Song-Veröffentlichung
Artist
Boris Schindler
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
814
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Freddy All
Nicht schlecht, etwas zugeschmiert Untenrum, einige Tiefe Rauschen Pads sind vielleicht ein wenig zu viel, ansonsten ist es groovig und stimmig. Gern gehört.
  • Danke
Reaktionen: Bobbele
popnapp
Mit geht es wie jet2, die Frequenzen sind irgendwie zu dicht beisammen, zu gepackt. Am Anfang besonders aber auch im Laufe des Stücks wirkt es für mich irgendwie noch nicht so klar und ausgewogen, wie man das von ausgefeiltem EDM sonst so gewohnt ist. Dennoch, die Sounds sind cool, schöne Ideen dabei. Gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: Bobbele
Audiotic
Schwung und Klang sind auf gutem Niveau. Auch der Mix geht größtenteils klar.
Leider bleibt der Track für mich ohne Intension... Einige Genres werden bedient... das Gefühl für die Elemente ist da... die sounds passen zusammen... aber es fehlt mir Charakter...
Trotzdem gut!
Dranbleiben!
  • Danke
Reaktionen: Bobbele
DA4K
ich versteh das Arrangement nicht so ganz. Soundwahl ist nicht schlecht, aber ich würde mit den Elementen was anderes machen. Anders einsetzen
  • Danke
Reaktionen: Bobbele
L
Musikrichtung ist nicht mein Ding, aber ganz ordentlich gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Bobbele
jet2
das stück ist mir etwas zu dumpf in den tiefen und im hohen mitten bereich könnte es ein wenig transparenter sein.
  • Danke
Reaktionen: Bobbele
Zurück
Oben