0:00
/
0:00
hi der song war schon im feedback forum und ist jetzt schließlich hier gelandet. ich wollte hier mal orchstrale instrumente mit einem klassischen schlagzeug zusammenbringen... verwendet wurde EWQL SO gold, drums of war und ableton interne instrumente.. die e gitarre wurde selbst eingespielt. viel spaß beim bewerten
Die Komposition ist grossartig, herrlich schwer, erinnert mich an frühe Rainbow, weil so schön orientalisch angehaucht. Ergo; Zu fett, zu bombastisch, zu kurz, eher Intro. Geile Komposition. Gruss Holgi
Insgesamt aber richtig cool, wie gesagt...