FREQUENZLOS

distorted

  • Autor FREQUENZLOS
  • songvote_creation_date
hi der song war schon im feedback forum und ist jetzt schließlich hier gelandet. ich wollte hier mal orchstrale instrumente mit einem klassischen schlagzeug zusammenbringen... verwendet wurde EWQL SO gold, drums of war und ableton interne instrumente.. die e gitarre wurde selbst eingespielt. viel spaß beim bewerten
Autor
FREQUENZLOS
Song-Veröffentlichung
Artist
FREQUENZLOS
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
403
Bewertung
7,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

xlv-426
Ich finde der Mann hat es drauf! Ja ich finde die Musik sehr gut gemacht, nur ist dieser etwas zu kurz wie ich finde. Es steckt sehr viel Phantasie in dieser Musik, ich mag das! Für meinen Geschmack ist das Stück zu kurz geraten, da könnte noch sehr viel passieren. Deshalb diesmal nur 8 Sterne von mir. Aber ich bin ein stiller Fan!
P
mmmhh , weiss nìch` .......finds toll MfG Chris
AlecDrow
Wie Melvin bereits geschrieben hat, würde die Komposition sehr gut als Trailer für ein Game dienen! Medal of honor lässt grüßen =) Gute Arbeit! Gruß, Alec
holgi
Hi, fängt ja geil an, auch mir ist es aber zu bombastisch, dabei hat es dein Song gar nicht nötig derart zu prollen :) Die Komposition ist grossartig, herrlich schwer, erinnert mich an frühe Rainbow, weil so schön orientalisch angehaucht. Ergo; Zu fett, zu bombastisch, zu kurz, eher Intro. Geile Komposition. Gruss Holgi
SoulFrontier
Mir gefällt es gut, jedoch wirklich, es erschlägt Einen z.T. Bissel viel Bombast, jedoch das ist ja die Absicht :)
Triple-U
Find' ich richtig cool... mag die Art, wie du die verschiedenen Klänge zusammenbringst - um Ende die Gesamtstimmung zu erzeugen. Auch die Harmonien an sich und die Solostreicher die da im Hintergrund ihre Zwischenstimmen zum Besten geben, gefallen mir sehr :) Auch den Spannungsverlauf hast du sehr gut aufgebaut. Ich persönlich könnte mir vorstellen,dass man da auch NOCH mehr rausholen könnte (rhythmische Variationen beim Schlagzeug, crescendi bei den Streichern im Hauptteil, auch insgesamt mehr Dynamik in den einzelnen Stimmen, vor allem vor dem Schlagzeug"ausbruch" - der würde noch cooler kommen, wenn die Streicher vorher noch mehr zurückgehen...) Ok, jetzt geht meine Fantasie schon wieder mit mir durch. Sind nur Vorschläge ;) Insgesamt aber richtig cool, wie gesagt...
T
Mag ich sehr. Kritikpunkte: Die Streicher sind mir zu gross/breit Allgemein ist der Sound sehr sehr erschlagend. Es fehlen die kleinen Oasen wo sich einzelne Instrumente mit viel Natürlichkeit in Szene seallesüberdeckendtzen. Hab aber vom Thema Soundtrack keine Ahnung. Das ist nur mein Laieneindruck.
MelvinWish
Jooo mir gefällt es recht gut, Für ein Game oder so? Naja von mir 6 Points ist halt nicht so mein Welt... Gruss Todd...
Y
Super Soundtrack!
Oben