TonyPizza

Diese Nächte

  • Autor TonyPizza
  • songvote_creation_date
pruduced and mixed by yours truly

Ist es zu laut, bist du zu alt :D

Band eines Kumpels. Livedrums stark getriggert :) OHs waren die billigsten Becken der Menschheitsgeschichte :D

Update: Endlich auch mit Video o_O

  • Danke
Reaktionen: 4 Mitglieder
Autor
TonyPizza
Song-Veröffentlichung
Artist
Ravenround
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.293
Bewertung
8,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

AlexKohnert
Sehr Laut, Sehr Lush, Sehr Pizza :D Und das natürlich im bestmöglichsten Sinne :)
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
marlatino
Hey das ist viel, viel vielllll zu LAUT ! Hier hat der Pizza Meister wohl selbst den Schöpfer des Lautheitswars Mr. Andrew Scheps weggehämmert lol xd. Mixtechnisch einwandfrei :mad:;):cool:
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Krax
Haut rein, lädt zum Mitgrölen rein und vertreibt am Morgen danach garantiert jeden Kater.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
stonyroad
sogar bei einer Reduktion auf 50% ists immer noch ziemlich laut. Ist nicht jederopas Sache obwohls zum Punk passt. Jedenfalls würd ich bei solchem Lärm die FLucht antreten würde.(Tatsächlich getan in den 80gern bei einem Konzert in einer Halle)

Zwischenzeitlich auf 25% reduziert.

Was sonst noch zu sagen wäre: Schöne Gitten, gewaltige Stimmen und Männerchöre und viel Power. Wir sind Papst.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
jet2
ich finde den sound fett.
obwohl der gesang mir irgendwie zu leise vorkommt, kann ich erstaunlicherweise alles verstehen und die instrumente auch alle auseinanderhalten...
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
docmidnite
Hossjana! Top, das kann man nicht besser produzieren...
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
cartoffle
Ich finde es gut so. Plattkomprimiert passt eben manchmal! Am Besten ist der Avatar von Tony Pizza. Ordentliche Brustmuskeln (Muckibude?). Hat mir gefallen! Professionell.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
BrotUndVasser
Das ist eine TOLLE ÜBERRASCHUNG!! Ich find's klasse!! Von dem absolut
fantastischen deutschen Sänger bis zum UMWERFENDEN Refrain!! Eine höchst
fette Nummer!! Ich würde diese CD sowas von kaufen!! Hahahaa, das Ende
ist SUPER-COOL!! Was für ein in sehr klassischer Art und Weise
einzigartiges Stück!! Ich finde einfach alles daran super, und die
subtilen Variationen und die Stopps machen dieses Lied zu etwas wirklich
Besonderem, und es macht total Spaß, es mehrfach anzuhören!! Ja, bitte
mehr davon!! :)
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
fitzwilliam
Ich bin einfach zu alt dafür, oder? Klasse Sache das. Vielen Dank dafür!:cool:
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Audiotic
Ist zwar absolut nicht meine Musik und war es auch nie. Aber hat trotzdem Nostalgie Charakter. Vor 15 Jahren wär dasn Hit gewesen ;)
Ich find den Mix auf meinen KHs ziemlich fett!
Der Saufbuden Break vor 3min passt vorzüglich!
Sehr gut!
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
am63
Lustig, schnell und LAUT;)
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
holgi
Drückt, ein bissel fiese OHs, issas deine Band Tony?
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
SoulFrontier
Naja, es ist ein 100ig stereotypes Fun Punk Lied, wie man es schon 1Mio mal so oder so ähnlich gehört hat.

Nur der Mix ist imo misslungen! Was ist da passiert? Ich kann es nicht durchhören, es schmerzt in den Ohren. Nicht nur das es sinnlos viel zu laut geprügelt wurde, nee! Das Schlimmste sind diese fiesen fisseligen Höhen. Es sind die Höhen extrem überbetohnt. Hörst Du das nicht? Ich mein, ich bin alt und höre die Höhen an sich nicht mehr wie in jungen Tagen. Aber sowas...ist echt übel! :)
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
helge1973
Quatsch zu laut: die Senioren-Truppe kann froh sein, dass die Ohren überhaupt noch was hören :lol:

Ich finde, hier passt einfach alles und so ... gehen Party-Lieder!
Das macht total Spass, man tobt sich aus, ist voll und alles ist gut.

Macht von vorn bis hinten einfach nur Fun, ist null kopflastig, zum Genießen da und Mische ist wie immer top! :right:
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Soundkraft
Leider viel zu plattgedrückt. Ich bin da echt nicht empfindlich....aber das is mir zu extrem und nervt nach ner Minute schon.....kennt man ja von dir ....leichter Hang zum "RMS-Posing". :D
WAS SEHR SCHADE IST
Denn die Mucke an sich ist genau mein Ding und ansonsten passt auch alles für mich..
Ich bin da voll beim Don Pedro....der Song hätte mehr Lautstärkedynamik gebraucht, damit der Refrain auch noch mal ordentlich reinhaut...mehr Achterbahn und weniger Dampfwalze.

8 Points.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Kosaken-Kaffee
:music:
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
U
Der Song ist gut, geht schön ab, macht gute Laune und Happyfeeling.
Erinnert mich auch ein wenig an die Toten Hosen.

Anhören kann ich mir auf meiner Abhöre und auf den Hifi-Boxen nicht so dolle.
Sicherheitshalber habe ich - bevor ich den Player-Knopf geklickt hab - den Volume fast auf Null zurück gedreht ... puh
Das ist mir viel zu laut und gequetscht, da hast keine Luft mehr drinnen lassen, alles rausgequetscht was da an Substanz vorhanden war :schulterzuck:
Muss wahrscheinlich so für Lappi - und Handydröhner ?
Wäre interessant zu hören wenn das Ding um 3-4 dB mehr Luft hätte - hätte vielleicht noch mehr Energie und Esprit ?

Aber sehr cooler Song :right:
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
stoman
Es heißt "stirb jung". :)

Musikalisch nicht meine Baustelle, und für meine Ohren VIEL zu laut ... vermutlich muss das so. Vielleicht könnte der Bass etwas weniger dröhnen, aber, wie gesagt ... ich kenne mich in dem Genre nicht aus.

Vom persönlichen Geschmack abgesehen ist das aber eine sehr gelungene Nummer, die auf Parties mit entsprechendem Publikum sicher großen Anklang finden wird. Die Hosen machen Metal. ;)

Gekonnt umgesetzt! Dafür gibt's einen Beutel Sterne. :)
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Oben