1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Die Erinnerung an dich

Song in 'Sonstige' von ThoMi gepostet, am 22.06.19.

  1. ThoMi

    ThoMi

    Registriert seit:
    05.06.19
    Punkte:
    14
    14
    Titel:
    Die Erinnerung an dich
    Dauer:
    00:03:46
    Datum:
    22.06.19
    Interpret:
    ThoMi
    Kategorie:
    Sonstige

    Ein Lied über eine Liebe die zerbrach ,und die die schönen Tage und Gedanken daran.

    Ihr könnt euch auch mein Videoauf Youtube dazu ansehen.



    Bitte äußert eure Meinung,freue mich über jede Kritik-
     
    ThoMi, 22.06.19
  1. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    43.605
    43605
    Schliesse mich weitestgehend den bisher geäusserten Meinungen an.
    Evtl. stellst du die Nummer ins Feedbackforum ein, bevor sie ins Songvoting geht.
     
  2. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    14.447
    14447
    ick finds lustitsch!
     
    jet2, 26.06.19
    ThoMi bedankt sich.
  3. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    18.326
    18326
    Niedliche Akkordfolge der Gitarre.
    Zu viel Hall auf dem Gesang der etwas eigen ist.

    Erinnert mich an Frank Zander Songs der 70er(Die Frau von Gegenüber), nur ists bei dem klar das es witzig sein soll, hier bin ich mir nicht ganz sicher ob's ernst gemeint ist oder eine Parodie sein soll.
     
    stonyroad, 26.06.19
    ThoMi bedankt sich.
  4. XCapt

    XCapt Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    16.02.15
    Punkte:
    2.361
    2361
    Oh weiha.....klingt wie ne Satire. Alleinunterhaltercharm. Der Staccato-Gesang ist wirklich sehr übel. Sorry. Ich frag mich immer bei sowas wer gibt Dir privat Feedback....?
     
    XCapt, 25.06.19
    ThoMi bedankt sich.
  5. Decimort

    Decimort

    Registriert seit:
    14.05.19
    Punkte:
    950
    950
    Kein Bass, keine Snare...?
    Klingt alles sehr einfach gestrickt, du hast bestimmt erst angefangen mit dem musizieren.
    Hattest du den Song im Feedbackbereich des Forums? Wenn nicht, solltest du diesen nutzen.
     
    Decimort, 23.06.19
    ThoMi bedankt sich.
  6. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    44.174
    44174
    Sei mir nicht böse, aber das finde ich extrem ausbaufähig, es klingt leider überhaupt nicht. Die Vox-Performance ist übel.

    ich weiss, das will niemand lesen, aber ich möchte ehrlich sein, das Instrumental klingt nach nem durchschnittlichen Tischkeyboard aus den 90ern..

    ne, sorry, das ist nix
     
    holgi, 23.06.19
    ThoMi bedankt sich.