ThoMi

Die Erinnerung an dich

  • Autor ThoMi
  • songvote_creation_date
Ein Lied über eine Liebe die zerbrach ,und die die schönen Tage und Gedanken daran.

Ihr könnt euch auch mein Videoauf Youtube dazu ansehen.



Bitte äußert eure Meinung,freue mich über jede Kritik-
Autor
ThoMi
Song-Veröffentlichung
Artist
ThoMi
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
785
Bewertung
3,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Kosaken-Kaffee
Schliesse mich weitestgehend den bisher geäusserten Meinungen an.
Evtl. stellst du die Nummer ins Feedbackforum ein, bevor sie ins Songvoting geht.
jet2
ick finds lustitsch!
  • Danke
Reaktionen: ThoMi
Niedliche Akkordfolge der Gitarre.
Zu viel Hall auf dem Gesang der etwas eigen ist.

Erinnert mich an Frank Zander Songs der 70er(Die Frau von Gegenüber), nur ists bei dem klar das es witzig sein soll, hier bin ich mir nicht ganz sicher ob's ernst gemeint ist oder eine Parodie sein soll.
  • Danke
Reaktionen: ThoMi
XCapt
Oh weiha.....klingt wie ne Satire. Alleinunterhaltercharm. Der Staccato-Gesang ist wirklich sehr übel. Sorry. Ich frag mich immer bei sowas wer gibt Dir privat Feedback....?
  • Danke
Reaktionen: ThoMi
Kein Bass, keine Snare...?
Klingt alles sehr einfach gestrickt, du hast bestimmt erst angefangen mit dem musizieren.
Hattest du den Song im Feedbackbereich des Forums? Wenn nicht, solltest du diesen nutzen.
  • Danke
Reaktionen: ThoMi
holgi
Sei mir nicht böse, aber das finde ich extrem ausbaufähig, es klingt leider überhaupt nicht. Die Vox-Performance ist übel.

ich weiss, das will niemand lesen, aber ich möchte ehrlich sein, das Instrumental klingt nach nem durchschnittlichen Tischkeyboard aus den 90ern..

ne, sorry, das ist nix
  • Danke
Reaktionen: ThoMi
Zurück
Oben