1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Mal wieder

Song in 'HipHop' von ThoMi gepostet, am 06.06.19.

  1. ThoMi

    ThoMi

    Registriert seit:
    05.06.19
    Punkte:
    14
    14
    5.67/10, 3 Stimme(n)
    Titel:
    Mal wieder
    Dauer:
    00:03:04
    Datum:
    06.06.19
    Interpret:
    ThoMi
    Kategorie:
    HipHop

    Hallo zusammen,ich bin ThoMi und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komponiere schreibe und singe meine Lieder selbst. Obwohl das mit dem Singen nicht so gut klappt.Ich bin 54 Jahre alt und mache seit
    ca. 5Jahren mit Cubase Musik. Mittlerweile habe ich es bis cubase 10 pro geschafft .Mache alles nur als Hobby.
    Würde mich über konstruktive Kritik eurerseits pro oder contra freuen.

    Zum Song gibt es auch ein kleines Video auf Youtube:


    Es geht in dem Lied um eine Liebe die mit der Zeit immer mehr an Kraft verliert.
     
    ThoMi, 06.06.19
  1. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.395
    19395
    5/10,
    Vocals kommen "gefühllos" rüber, maschinenhaft. Das Instrumental geht Richtung Schlagerecke und trägt den Text eher in die positive Ecke, was du sicher nicht gewollt hast. Insgesamt durchaus zum anhören.
     
    stonyroad, 17.06.19
    ThoMi bedankt sich.
  2. Dreamattack23

    Dreamattack23

    Registriert seit:
    22.08.17
    Punkte:
    607
    607
    6/10,
    Schließe mich 2-plugged an in allen Punkten. Von mir ein Authentizitätssternchen extra, da ich Dir bei (und trotz) der Vorhersehbarkeit und Einfachheit des Stücks das Ding irgendwie abnehme.
     
    ThoMi bedankt sich.
  3. 2-PLUGGED

    2-PLUGGED DAW-Offizier

    Registriert seit:
    12.03.19
    Punkte:
    272
    272
    6/10,
    Hallo ThoMi...willkommen im Forum.
    Schön, dass Du dich in dem Alter noch mit neuen befasst und ein kreatives Hobby angehst. Daumen hoch :2up:
    Ich geh mal in die Vollen:
    Jaa...der Sprechgesang ist nicht Deine Stärke, der Text ist sehr vorhersehbar. Und das Arragment ist sehr einfach gehalten. Wenn Du ein wenig mehr Abwechslung reinbringst bekommt das Ganze einen Mehrwert.
    Was ich persönlich gut finde ist die Dauer mit 3 Minuten. Dat freu mich immer sehr (Höre das Lied jetzt schon zum 3 Mal, seit ich hier schreibe).
    Ich geb Dir 5 Punkte und einen Haufen Respekt bezüglich Deiner "späten" Entwicklung:respekt:.
     
    2-PLUGGED, 08.06.19
    ThoMi bedankt sich.