JoeyBlaa

Dein Weihnachts Song

  • Autor JoeyBlaa
  • songvote_creation_date
Baby das ist dein Weihnachtssong
wir sind endlich zusammen gekommen
wir verbringen die Weihnacht ganz allein zusammen

Drinnen ist es warm draußen fällt der Schnee
und in meinen Armen halte ich meine Fee
verbringen die Weihnacht ganz allein

ich und mein Baby
wir feiern Weihnachten zusammen
ich und meine Lady
wir feiern Weihnachten zusammen

ich halte dich in meinen Armen
packen Geschenke aus zusammen
ich und meine Lady
packen Geschenke aus zusammen

du bist das, größte Geschenk
das ich jemals hatte Baby
alles was ich will ist das du mein
Baby bist

ahhh
aahh
oh wir feiern, feiern, feiern zusammen


oh Baby ich hab ein Geschenk für dich
sag mir hast du auch eins für mich
ich kann es kaum erwarten mein Geschenk auszupacken Baby
ja, damit meine ich dich
ein Geschenk für mich, oh
es ist so toll das du hier bist
in dieser schönen Weihnachtszeit ouh ohhhuhhhh

du bist das, größte Geschenk
das ich jemals hatte Baby
alles was ich will, ist das du mein
Baby bist

ahhh
aahh
oh wir feiern, feiern, feiern zusammen

ich und mein Baby
wir feiern Weihnachten zusammen
ich und meine Lady
wir feiern Weihnachten zusammen

ich halte dich in meinen Armen
packen Geschenke aus zusammen
ich und meine Lady
packen Geschenke aus zusammen



Autor
JoeyBlaa
Song-Veröffentlichung
Artist
JOEY
Kategorie
Jazz
Aufrufe
997
Bewertung
7,45 Stern(e)

Song-Rezensionen

BrotUndVasser
Ein schönes Lied mit einem schönen Arrangement! Ich mag es, wie Du mit
diesem Lied verschiedene Genres verbindest---das hebt es in einer
übersättigten Internet-Musikwelt aus der Masse heraus. Ich würde den
Gesang im Mix gerne etwas präsenter hören--nicht notwendigerweise
lauter, aber mehr herausgestellt... er geht an manchen Stellen im Lied
etwas unter!! Ein schöner weiblicher Backup-Gesang würde auch gut
passen! :) :) Nur hier und da ein klein wenig mehr ausproduziert, mit
ein paar netten Live-Instrumenten, und das könnte ein obercooler Song
sein!! Er ist ja schon sehr schön!! Tolle Arbeit! :)
Audiotic
Nice. Fühlt sich ordentlich komplex produziert an.
Der Stil ist gut getroffen und die Instrumentierung geht für mich bis auf etwas fehlende Tiefe/Fatness klar.
Einzig die Drums kugeln etwas zu sehr von der Leine gelassen vor dem Rest her. Hier riechts etwas nach Loop...

Der Gesang ist nuancenreich und gefühlvoll. Die Belanglosigkeit des Textes funktioniert auf einer selbstironischen Ebene gerade noch so, vermittelt aber etwas Platzhalter Character...

Feines Ding!
helge1973
Das muss man erst einmal im deutschen Bereich so hinbekommen.

Da wollen ganz viele ganz viel nach Soul klingen und sind dabei furchtbar anstrengend und wirken zu bemüht und dann ... verpufft alles im Nexus.

Nicht so bei Dir.

Dir glaubt man den Scheiss und außerdem ... so singen muss man erst einmal können.

Mega.

Auch von der Kompo her.

Alleine die Statik stört mich ... ein bisschen falsch spielen und nicht immer so im Timing und genau im Raster ... das wäre NOCH cooler für so ne Nummer gewesen.
DHG
Gefällt mir insgesamt gut. Die Schwachpunkte wurden schon benannt. Du bist nicht gut zu verstehen und deinen Gesang fand ich teilweise schon besser.
Die Drums hätte aus meiner Sicht auch gern mal eine Pause vertragen können auch wenn ich die ansich cool finde!
Soundkraft
Joah...einer der seltenen Fälle, wo ich was mt deinen Songs was anfangen kann :D
Aber beim Backgroundgesang blitzt halt dann doch wieder eine gewisse Schlampigkeit durch. Oder die mangelne Erfahrung wenns um Dinge geht die sich nicht mit Loops regeln lassen. Egal...jedenfalls klingts nicht gut.
Trotzdem ist für mich allein schon vom Text her eine Steigerung des Niveaus erkennbar. Wenn man den dann noch besser verstehen könnte wärs noch schöner ;) Auch wenn man extrem cool ist darf man den Mund mal weiter aufmachen. :D

Ich geb mal 6 Punkte...da wäre aber mit ordentlciher Bearbeitung des Backgroundgesangs noch mehr möglich gewesen.
jet2
schöne idee!
beim text mußte ich schmunzeln, weil es ja nicht heißt:
mein baby und ich
sondern
ich und mein baby...
bei den drums hab ich den eindruck, daß die hihat-schläge noch etwas genauer auf den triolen sitzen könnten.
TGud
Die Drums sind cool. Könnten im Zusammenspiel mit den anderen Instrumenten etwas lässiger kommen.
Ich würde mir wünschen, dass die Verständlichkeit des Gesanges etwas besser wäre.
Ist aber schon eine coole Idee.
mazze
Interessanter Stil, habe den Eindruck, dass der Rhythmus etwas stolpert. Sounds etwas schmalbrüstig. Textidee und Arrangement sind gut, ich nehme aber vor allem bei den mehrstimmigen Teilen leichte Intonationsschwierigkeiten wahr.

Interessante Stimme.
stoman
Ich find's nicht übel. Die MIDI-Klänge sind ein klein wenig anstrengend, aber das Arrangement ist prima, und der Text mag kein Anwärter für den Purlitzer-Preis sein, aber immerhin ist er deutsch - das gefällt (ich hasse es, wenn Deutsche auf Biegen und Brechen versuchen, (D)Englisch zu texten, obwohl sie sich in der Sprache nicht zu Hause fühlen)! :)

Deine Stimme mag ich auch.
  • Danke
Reaktionen: helge1973
Kosaken-Kaffee
:music:
PalmaSola
Eigentlich nicht schlecht,Hast du den Beat gemacht?
Ich finde nur der Text passt hier und da vom Satzbau nicht zur Musik.Ganz stimmig finde ich den Text auch nicht so.
Aber schöne Stimme.
Oben