Invader23

Dankeschön

  • Autor Invader23
  • songvote_creation_date
Listen to Invader23
smil480fc73612e0b.gif
http://www.reverbnation.com/invader23/
Autor
Invader23
Song-Veröffentlichung
Artist
Invader23
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
298
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

TGud
Tja, 30 Jahre zu spät ;-). Die Produktion an sich hätte auch etwas ausgereifter sein können.
  • Danke
Reaktionen: Invader23
helge1973
Klingt als hätte Pac-Man mit Frogger gevögelt. Richtig crank, Alta. Aber i-wie gutschlechtgut.
  • Danke
Reaktionen: Invader23
F
Eigentlich recht nett und eingängig! Lautstärkeverhältnisse stimmen leider garnicht! Erinnert irgendwie an frühe NDW-Experimente. 2 Minuten hätten dann aber gerreicht :) lg
  • Danke
Reaktionen: Invader23
T
Lach... so schlecht, dass es wieder gut ist. in der heutigen Zeit hitverdächtig
  • Danke
Reaktionen: Invader23
C
Hab mir gerade die anderen Tracks von dir angehört: Hast du bei diesem hier vergessen, den Verzerrer anzuschalten? ;) Ganz ehrlich, ich find den Track eigentlich richtig schlecht, muss aber trotzdem grinsen, wenn ich den höre :) Also gibt`s von mir einen kleinen Bonus für den "süßen Arsch"
  • Danke
Reaktionen: Invader23
Manoloco
Sympathisch! Allerdings lässt die Lautstärken Abstimmung noch einiges zu wünschen übrig. Klingt zusammengeklatscht, ohne viel Gespür für Verhältnisse innerhalb der Instrumentierung und Vocal. Räumlich ein kleineres Desaster und wohl in den Kinderschuhen. Songaufbau auch sehr rudimentär, textlich etwas gar reduziert :D Dranbleiben! Ich mag das Stück soweit, aber da geht noch was.
  • Danke
Reaktionen: Invader23
Oben