Invader23

Sie kommen

  • Autor Invader23
  • songvote_creation_date
Sie kommen!!!
Autor
Invader23
Song-Veröffentlichung
Artist
Invader23
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
165
Bewertung
6,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Jau, wer wagt gewinnt. Gefällt mir auch außerordentlich gut, diese AggroSynths sind echt geil, wenn auch etwas im Mix (größter Kritikpunkt) zu laut und ab und zu wiederholst Du Passagen zu oft, aber nicht so oft, wie manch anderer hier, hält sich in Grenzen. Ansonsten mag ich so ne kranke Mukke. Wär was für nen David Lynch Film. :right:
  • Danke
Reaktionen: Invader23
F
Hab sowas anfang der 90er gerne gehört! Da sich solangsam ein roter Faden durch Deine Tracks zieht scheinst Du also absichtlich in diese Richtung zu produzieren. Drann bleiben, Mixtechnik verbessern (vor allem mit Lautstärken hast Du wohl ein kleines Problem) und trotz wenig Resonanz hier vorstellen. Find ich interessanter als den 102ten Avicii oder Techhouse-Track.
  • Danke
Reaktionen: Invader23
T
Finde die Nummer super. Die Spannung trägt bis zum Schluss. Eigentlich nicht meine Baustelle, aber finde so etwas tausendmal interessanter als einen dieser Songs, wo alle begeistert rufen: Geil, das klingt ja wie...... Mich hast Du an Bord.
  • Danke
Reaktionen: Invader23
Beyolie
Na, so lange sie auch wieder gehen. Kann etwas weh tun, ohne weh zu tun? Das muss auch erst mal gelingen. Das ist mir zu avantgardistisch - progressiv aber gleichzeitig auch irgendwie interessant. Dennoch, mir als Branchenfremder dann doch zu anstrengend. Sollen sich mal Leute äußern, die sich in dieser Kategorie zuhause fühlen. Direkt schlecht isses ja nich .....
  • Danke
Reaktionen: Invader23
Oben