Invader23

Freiheit

  • Autor Invader23
  • songvote_creation_date
eine gesellschaft die ihre freiheit
smil4548558302f37.gif
zugunsten ihrer sicherheit opfert hat beides nicht verdient Benjamin Franklin
Autor
Invader23
Song-Veröffentlichung
Artist
Invader23
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
273
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Hinterlässt bei mir i-wie nix. Einmal gehört und wieder vergessen. Da haste schon Besseres abgeliefert. Zu seicht, zu unspektakulär (vor allem bei DIESEM Zitat!) und zu uninspiriert. Vor allem weiß ich, dass Du's besser kannst. P.S.: Kann einer mal dem Kodi die Cut/Paste Taste mit dem Gift aus "Name der Rose" besprenkeln? Danke. :roll:
K
Hallo, ich muss schon sagen dass man hier die Leidenschaft verspürt Gefühle in Musik auszudrücken! sehr schöner Song und ich bedanke mich für diese geile Mucke:) LG Köddi
  • Danke
Reaktionen: Invader23
K
Der Furz hat keine Nase Bertolt Brecht
Zurück
Oben