F

cry me a river

  • Autor Frank6502
  • songvote_creation_date
der tom aus belgien und ich in einem schönen chill jazz arrangement ! danke fürs bewerten... 27.07 ver46 hab die drums geändert mehr groovy ! grüsse Tom und Frank
Autor
Frank6502
Song-Veröffentlichung
Artist
Frank Schwarberg and Tom...
Kategorie
Jazz
Aufrufe
839
Bewertung
7,63 Stern(e)

Song-Rezensionen

jokerman
Hallo! Das meiste ist ja gesagt - bestimmt hast du lange an der Tute rumgebastelt - Schlagzeug mmh . . jedenfalls chillig genug, ums meiner Gattin aufs Ohr zu drücken.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Das Sax, wie hier schon erwähnt, nicht so doll. Der rest ist OK. Köntest vieleicht mal ein par Klavier Solis einbauen.
f0m3
Kesse
Hi Frank, ich geb Euch mal 8, da das Sax aus der Puppenkiste das sonst so schöne Stück abwertet... [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
Ronnie
Sehr netter Jazz... aber das Sax ist doch sehr nervig...
Strat-Spieler
Kommentar steht ja schon im Feedback! Gruß Tom
mathew
Hi Frank Hey sowas hört man selten hier - schöner chilliger Bar-Jazz. Piano und Bass - absolut schön! Vibraphon - dezent und wohlüberlegt eingesetzt, klasse! Sax - schwer das mit VSTis zu simulieren, also der sound ist nicht so dolle aber die Linien die du spielst passen sehr schön und fügen sich harmonisch ins Gesamtbild. Drums - hmm auch das unheimlich schwer bei dieser Stilistik rund mit dem Computer hinzubekommen. Persönlich gefällt mir dieses sture 6/8 Feeling nicht so - ich würde mir mehr Besen-Gerausche wünschen. Alles in Allem trotzdem ein sehr gelungenes Stückchen mit viel Feingefühl eingespielt. Gruß Mattes
VBA
Hi Frank, schwanke zwischen 7 und 8 Punkten (Kommentare stehen ja im Feedback). Aber da hier relativ selten was jazziges reinkommt, und um Dich mehr hin zum Jazz zu motivieren: 8 Punkte :). Grüße VBA
Zurück
Oben