M

Corona Irrenhaus

  • Autor MarioBudach
  • songvote_creation_date
xxx
Autor
MarioBudach
Song-Veröffentlichung
Artist
MarioBudach
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
569
Bewertung
6,89 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

funkyfloh
danke für den text, spricht mir aus der seele!
musik und gesangsstil passt wunderbar zusammen.
sound und produktion zwar stimmig, aber "punkig" und nicht das höchstwe niveau, deshalb in diesem kontext nur 8 punkte
neu
Klingt für mich musikalisch nach Schülerband im Proberaum und inhaltlich nach Kindergarten.
mjmueller
Irritierend
mfx
Jawoll ja!
stonyroad
Rockige Nummer, einfach gestrickt und mit rockiger & rauer Stimme wies sichs gehört.
Thats RocknRoll !
Nivek
Mit das Beste, was ich zu diesem Thema gehört habe!
  • Danke
Reaktionen: MarioBudach
jet2
:D
  • Danke
Reaktionen: MarioBudach
M
Vielen Dank dafür :)
  • Danke
Reaktionen: MarioBudach
pivo7
Herrlich... 8 herrliche Punkte. Da wo die Musik noch mit der Hand gemacht wird!
Herrlicher Text! Seltene Form von gut gelaunter "Schnautze-voll"-Attitüde. Sollten sich viele mal ein Beispiel dran nehmen! Das war meiner Ansicht nach ein wichtiger Aspekt der frühen Beatles: kritische oder "nervige" Themen mit Humor und Witz rüberzubringen. Lass Dir die Laune nicht verderben! Auch gerade "IM" Irrenhaus nicht! Trotz allem: viel Spaß noch!!
  • Danke
Reaktionen: MarioBudach
Oben