BasementBluesBoy

Cmon & love me

  • Autor BasementBluesBoy
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen, gitarrenlastige Retro-Blues-Rock-Nummer, die ein wenig live und Bar-Rocking-Blues-Atmosphäre vermitteln soll. Würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört und sagt was Euch gefällt und was nicht. Besten Dank für Eure Mühe. BBB
Autor
BasementBluesBoy
Song-Veröffentlichung
Artist
BasementBluesBoy
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
527
Bewertung
7,38 Stern(e)

Song-Rezensionen

aitg
Also der Anfang gefällt mir spielerisch sehr gut, geile mucke, danach wirds für mich ein bisschen eintönig,... Gesang find ich etwas gedrückt, drums sind auch nicht ganz mein fall. Nichts desto trotz geile nummer
  • Danke
Reaktionen: BasementBluesBoy
Fabfabian
Johnny Winter lässt grüßen. Sollte aber definitiv noch einen Ticken dreckiger sein...
  • Danke
Reaktionen: BasementBluesBoy
Majo-Naise
Vermittelt auf jeden fall Live.feeling. ist gar nicht meine richtung find es aber Klasse
  • Danke
Reaktionen: BasementBluesBoy
Wennto
sehr solide der Herr!
  • Danke
Reaktionen: BasementBluesBoy
Marvin93
Vermittelt genau das, was das Stück aussagen soll... gefällt mir ! Schöne Musik zum in Hintergrund laufen lassen... Daumen hoch !
  • Danke
Reaktionen: BasementBluesBoy
uetzel
coole nummer.. klassisch. Das BluesBar Feeling hast du wohl damit getroffen. das gitarrenriff wirkt auf dauer vielleicht etwas statisch, variationen (bis auf die gitsounds) hab ich vermisst, is aber geschmacksache. der stimme wünschte ich auch noch mehr eier, die versteckt sich zu sehr hinter den gitarren.
  • Danke
Reaktionen: BasementBluesBoy
slideede
Hatte mich ja schon anderweitig ausgiebig geäußert - ist wirklich 'ne gute Nummer. Aber versuch doch mal das ganze etwas gelassener anzugehen - die Gitarren-Riffs etwas entspannter spielen und den Gesang (man möge mir verzeihen) etwas "abgefuckter" rüberzubringen. Du machst das grundsätzlich schon richtig mit den verschiedenen Soundvariaten des Gitarrenklangs - laß doch am Schluß einfach mal die Sau raus. Aber ich will nicht zu viel meckern - mir gefällt nie Nummer.
  • Danke
Reaktionen: BasementBluesBoy
snailsoft
solide. kann ich mir gut mit bier in der hand in der kneipe vorstellen. man nickt gefällig dazu. :) die gitarre dominiert ganz klar, auch über den gesang.
  • Danke
Reaktionen: BasementBluesBoy
Zurück
Oben