schneemann

Catch your brain

  • Autor schneemann
  • songvote_creation_date
wink.gif
Schneemann - Catch my breath
So, auf gehts in die neue Runde. Ich hoffe, der Track catched euer breath. 8-) Thomas Schneemann Download-Link:
Angehängte Datei(en)
mp3.png
Schneemann_-_Catch_my_breath.mp3 (Größe: 6,88 MB / Downloads: 14) ____________________________________ Neuer 2010er free-download meiner etwas älteren, aber guten Schneemann CD "Neue Wege": http://www.schneemann-musik.de/Download/...e_Wege.rar
Autor
schneemann
Song-Veröffentlichung
Artist
schneemann
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
782
Bewertung
6,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

Sonix
Etwas zu lang, Zwischenteile finde auch ich gut und reißen ein wenig aus dem manchmal etwas seichten Part heraus. Ab und zu mal den Synthbass wegnehmen würde dem Ganzen mehr Wirkung verleihen. Ansonsten gut!
PurposeHate
Das brachiale Hämmern gefällt mir nicht so gut - passt irgendwie nicht meiner Meinung nach... Trotzdem 6*
Andy-Gpoint
Die Sounds stammen Original aus dem Nexus und überzeugen mich leider garnicht. Ich frage mich auch grad, wo die Voice herkommt, Sample Cd? Ich geb Dir mal 5 für die Soundqualli und mix. Ewarte aber beim nächsten Song mehr Individualität.
Z
Wow, das klingt absolut super und so ca. 1 min vor Schluss einen Abschnitt lang auch mal echt bombastisch. Ich muss mich Cos anschließen : Ein bißchen mehr davon und ein bißchen weniger von dem seichten Leitmotiv, und es hätte mich vollends überzeugt. Klanglich ist es aber so toll geworden, dass ich noch einen Punkt drauflege, obwohl das gar nicht so mein Musikgeschmack ist, aber das ist wirklich überzeugend gemacht.
C
gefällt mir stellenweise echt gut, nur wird das Hauptthema etwas überstrapaziert. Die krachenden Zwischenparts sind aber cool.
Zurück
Oben