Room209

candle wine

  • Autor Room209
  • songvote_creation_date
Das ist ein Rocksong!!! Wie gefällt er euch?
Autor
Room209
Song-Veröffentlichung
Artist
Room209
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
250
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

P
Jou Stimme ist sehr geil und auch der Misch gefällt mir.....schön warm. Der Bass dröhnt zwar ein wenig...trotzdem...cooles Ding. MfG Chris
MaikOst
echt gute nummer...sänger ist absolut der hammer aber auch die bass arbeit kling für meine ohren ebenfalls sau geil...mix finde ich auch gut gelungen..für mich ist der song zu lang...doch das ist geschmackssache...alles in allem gut gemacht
MojoVerde
Klasse solides Rockstück mit Grunge Touch durch den Gesang, der mich v.a. in den ruhigen Passagen an Pearl Jam erinnert! Viele gute Ideen unaufgeregt verarbeitet, aber das beste ist, dass das Ganze so relaxt, laid-back daherkommt, mit einem tollen Timing. Ich steh auf leicht verschleppte Schrammelgitarren und erst spät richtig mit Druck einsetzende Bässe. Mir gefällt, wie Ihr genau an den richtigen Stellen (Bass und Drums) aufdreht, kurz Fahrt aufnehmt, um's dann wieder zurückzunehmen. Ich find, es darf auch ruhig länger sein als ein Punkstück (sonst müsste ich auch zu oft auf repeat drücken ;-). ) Wermutstropfen: Ok, die allerletzten 4 Refrainrepeats sind selbst mir zuviel; der Bassdruck auf Kommando wirkt irgendwie künstlich erzeugt; und gegen Ende könnten die Instrumente 'n bisschen mehr aufdrehen und das Stück mitpushen. Danke jedenfalls!
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 10,00 Stern(e)
hammer-stimme klingt für mich wie audioslave oder shinedown. mit so einem sänger kann so ein song ja nur toll werden. nee, den rest des songs finde ich auch sehr gelungen. fehlt nur ein schönes, kaputtes gitsolo ala audioslave. mix ist auch gut. hört sich bei mir zumindest gut an. tiefe ende drückt gut wie man das bei so einem song erwartet. toller song - prima gemacht. weiter so. bbb
  • Danke
Reaktionen: Room209
Wennto
Das ist nun schon der 3te Sänger, den ich hier innerhalb kürzester Zeit gehört habe, welcher mich an Chris Cornell erinnert. Mix ist wirklich nicht erste Sahne, bringt den Song nicht so rüber wie er könnte.Ansonsten tolle Arbeit, und echt ne coole Nummer. Mir nen Tacken zu lang.
  • Danke
Reaktionen: Room209
K
Ach doch! Also der Song gefällt mir gut und der Sänger macht 'nen wirklich verdammt guten Job. Abstriche gibts in Sachen Mix. Den kann man zwar im Großen und Ganzen so lassen, hat eine gewisse Patina drauf (gewollt?), ansonsten ist mir der Mix einfach zu stumpf. In sämtlichen Instrumenten fehlt mir da die Dynamik. Vielleicht verspielt der Song auch einen Punkt zur Hitwertung wegen seiner Überlänge. Wäre schön, wenn er kürzer und knackiger auf den Punkt käme.
  • Danke
Reaktionen: Room209
SoulFrontier
na bloß gut das ich das jetzt weiß, dass das ein Rocksong ist. Aha.Insgesamt ein ordentliches Stück. Sehr bemühter Sänger mit ordentlicher Rockröhre, jedoch der Song, die Komposition begeistert mich nicht. Ich finde den Gesang auch sehr affektiert. Vom Spielerischen her ist das ordentlich, jedoch auch da ist nichts, was mich begeistern kann. Alles eher brav und ohne Höhepunkte. Zum Mix sagen die Experten sicher was, da kann ich nur sagen es klingt recht ordentlich (schon wieder dieses Wort). Kommt der Bass wie bei den Beatles von einer Seite? Bis auf den Sänger klingt das Ganze eher müde.
  • Danke
Reaktionen: Room209
Oben