harzcore

Buttercup - The Final Round (Hardcore/Metal) MMA Tribute

  • Autor harzcore
  • songvote_creation_date
Kurzes knackiges MMA (Mixed Martial Arts) Tribute von mir, auch dieses mal ne komplette one man show, alle Instrumente wurden klassisch per Hand eingespielt...Stil: Aufs Maul, habe versucht das Ganze trotzdem durch ein Hauch von Melodie und dem ein oder anderen Gitarren lead aufzulockern, alle Freunde von Musik der härteren Gangart dürfen also mal ein Ohr bzw Auge riskieren, lg Christian

Gitarre: Fender Jim Root Strat White (Tuning Drop A)
Drums: Roland
Bass: Fender Jazz Bass

Autor
harzcore
Song-Veröffentlichung
Artist
Christian (Buttercup Sideproject)
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
411
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

mjmueller
Bedrängend
Locis
Puh. Heftig. Ein bisschen Abwechslung wäre hier nicht verkehrt.
Beyolie
Ja, die Gitten sind schön. Das Stück is mir persönlich ein bisschen zu durcheinander, bin verwirrt - aber die Gitarren sind schön. Zudem noch folgende Kleinigkeit, ich formulier's mal ganz sachte: mir fällt auf, dass die Hooklines einiger Deiner Songs nur marginal variieren. Aber ein Wiedererkennungswert ist sicher auch nicht verkehrt.
jet2
schöne gitarrenarbeit!
hätte mir noch eine etwas bessere trennung von strophe und refrain gewünscht.
insgesamt find ich's etwas kurz und es kommt mir vor, als wäre das stück ein von vorne bis hinten durchgehender refrain.
Oben