gyn

Black & White

Der Titel bezeichnet die 2 Songstrukturen, einmal Doom / Heavyrock, dann Klassisch angehaucht, und zum Schluss Speed-Metal. Ich habe leider keinerlei Begabung für Singsang, deshalb ist das Teil instrumental. Obwohl dem Song Gesang bestimmt gut tum würde. Ich hab aber keinen Plan davon, geschweige denn irgendwelche Ideen.
Autor
gyn
Song-Veröffentlichung
Artist
gyn
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
105
Bewertung
This rating will show up in 12 day(s).

Song-Rezensionen

jet2
  • jet2
  • This rating will show up in 12 day(s).
ein sehr kreatives progrock epos!
da stecken jede menge tolle ideen drin.
anstelle midi hätte ich mir hier und da gerne noch einen echten musiker gewünscht.
da kann ich aber auch drüber hinwegsehen. gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: gyn
J
  • Joost
  • This rating will show up in 12 day(s).
Ich bin begeistert ! Wenn da jetzt nur am Anfang noch noch ne angezerrte Hammond mit drin wäre...
Stilistisch ist das Stück ganz schön abwechslungsreich. Das hat was.
Ein wenig Deep Purple Einfluss ist da schon mit drin, aber ganz anders....
  • Danke
Reaktionen: gyn
Mike2009
  • Mike2009
  • This rating will show up in 12 day(s).
Das ist ein Hammerwerk. Ich bin kein Kenner dieser Musikrichtung, ich find's grandios gemacht.
So viel Abwechslung im Arrangement, überhaupt der Einfallsreichtum und die tollen Harmonien.
Wenn jetzt noch Gesang dazu käme, ob nun männlich, weiblich oder beides, das wäre/ist natürlich DIE Herausforderung. Wenn sich von dieser Seite Kenner der Materie vornehmen würden, das wäre eine ganz obergeile Nummer.
Mixtechnisch und so weiter kann ich das nicht beurteilen, da gibt's aber genug Kenner und Könner hier, die dann gegebenenfalls den einen oder anderen Tipp parat haben könnten. Ich höre Musik einfach "nur" so wie die meisten "normalen" Musikkonsumenten und kann daher immer nur sagen, passt für mich oder nicht.
  • Danke
Reaktionen: gyn
Zurück
Oben