harzcore

Bist Du allein?!

  • Autor harzcore
  • songvote_creation_date
Kleiner schnuckliger Song mit größerem Augenzwinkern der mir beim recorden wirklich ne Menge Spaß bereitet hat...Er grundlos eifersüchtig, sie genervt, wer kennt das nicht ;)
Mal wieder ne one man show, alle Instrumente wurden klassisch per Hand eingespielt, und jetzt Schluß mit dem Gerede und ab dafür :)

Autor
harzcore
Song-Veröffentlichung
Artist
Christian
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
729
Bewertung
8,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Freddy All
Also, Laut ist nicht immer gut. Viel mehr auf Gefühl achten und einige Instrumente bewusst leiser machen und immer als Gesamteindruck betrachten. Die Pan Gitarren sind nicht so toll, Bassanteil weggeschnitten?
Was ist das im Refrain in der höheren Oktave eine Melodie spielt, klingt nicht so toll.
Guter Song.
mjmueller
Alles ganz prima, aber irgendwie fehlt dem Song auch Gefühl.
  • Danke
Reaktionen: harzcore
popnapp
Prima eingespielt und gesungen. Den Song selbst finde ich etwas zu simpel und mit vielen Wiederholungen. Mein Herz sehnt sich nach dem Killerakkord, der einfach mal woanders hin will, raus aus der Loop. So muss es eben das gut gelaunte Arrangement und die interessante Vocal-Aufteilung richten. Hörspaß macht es so aber auch schon.
  • Danke
Reaktionen: harzcore
Snoopy1980
Schöner Song :)
  • Danke
Reaktionen: harzcore
Donbastiano
Ein schöner gute Laune Song.
  • Danke
Reaktionen: harzcore
jet2
schöner song!
schade, dass die 3 min. nicht voll geworden sind... ;)
  • Danke
Reaktionen: harzcore
Nivek
Gute Laune Song! Gerne gehört!
  • Danke
Reaktionen: harzcore
Tape-Loops
Hey man,

Der Song gefiel mir richtig gut. Ich kann da gar nicht viel zu sagen. Ne richtig runde Nummer! Bringt echt Spass!!! 10
  • Danke
Reaktionen: harzcore
Oben