sebuko

Atrophanoid

  • Autor sebuko
  • songvote_creation_date
Titelsong eines Computerspieles welches zur Zeit von uns gemacht wird. ( Orchestral / Electronic)
Autor
sebuko
Song-Veröffentlichung
Artist
Sebuko
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
301
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

stoman
Handwerklich sehr großes Kino. Auf dieses Genre verstehst Du Dich wirklich sehr gut. Geschmacklich trifft es nicht hunderprozentig meinen Nerv - da finde ich den Luftangriff (noch) gelungener. Aber ein Neuner ist das ganz sicher.
WilliamS
also der song is schon nicht schlecht. allerdings is mir aufgefallen. das is bei nem anderen track von dir auch so dass alles bissl mehr auf der linken seite zu hören is. also links die ganzen tiefen und rechts halt noch grad so bissl von den höhen. ich denke du hast da einfach nen stereo enhancer oder wie des teil heisst reingemacht. allerdings nen bissl zu extrem.
antares
Hi WOW! maches es kurz und bündig! Idee: 7 Pt. Klang: 8 Pt. Arr.: 8 Pt. pers. Geschmack: 9 Pt. Fazit: 8 Pt. Wobei ich mir den Kommentar nicht verkneiffen möchte, der Song gefällt sehr gut, trifft mein Geschmack und ist am 01.12.2004 wahrlich ein schöner 1ter Advent-Effekt. lg antares
Oben