R

Atmosphere

  • Autor Red5Music
  • songvote_creation_date
Red5Music Chillout
Autor
Red5Music
Song-Veröffentlichung
Artist
Red5Music
Kategorie
Chillout
Aufrufe
617
Bewertung
5,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Danke fürs Reinstellen
Hobelhai
Das Drumkit gefällt mir so, wie es ist, ziemlich gut. Allerdings: Ein klein wenig mehr Struktur würde dem Stück gut zu Gesicht stehen, da geht mehr! Im Moment wirkt es noch ein wenig "zusammengewürfelt".
holgi
Auch hier stimmt die Atmosphäre, ich mag die Drums sehr, so wie sie sind, aber sie sind fremd im Mix derzeit, weniger Raum evtl.? Gefällt mir besser als dein Housebeat.
Gefällt mir. Die Drums passen da nicht so richtig rein. Speziell die Snare wirkt zusätzlich durch ihren Klang auf mich wie ein Fremdkörper. Vielleicht würd mich das weniger stören wenns zumindest die weggelassen hättest. Ansonsten find ich die Instrumente gut eingesetzt, wegen Mix - keine Ahnung, klingt ok für mich. Das Ende bricht irgendwie vom Rest ab Ist wie eine Reise im Kopf. Ist ok
Zurück
Oben