moorfrosch

Animal talk

  • Autor moorfrosch
  • songvote_creation_date
Cubase 6, Halion sonic, Superior Drummer, zum Teil Oddgrooves midi loops, Gitarren: Ich selbst, alle anderen Instrumente: Step by step Die Gitarrenspuren sind mi der LesPaul und dem Cubase 6 eigenem VST amp rack eingespielt Ich weiß, das Sax aus der Dose is nix. Darum auch nur als Thema. Wer spielt mir denn mal ein echtes ein ?
Autor
moorfrosch
Song-Veröffentlichung
Artist
moorfrosch
Kategorie
Jazz
Aufrufe
445
Bewertung
8,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

Labcup
Groovt ordentlich! :) Mit dem Saxophon hast du recht, aber es gefällt mir trotz allen!
  • Danke
Reaktionen: moorfrosch
M
Cool, schließe mich den Vor-Votern an, Groove und v.a. Git. gefällt mir sehr gut, einzig das Dosen-Sax müsste man noch auswechseln (weiß aber nicht, ob da meine Kenntnisse ausreichen, auf jeden Fall bin ich im Recording ein totaler noob, daher dürfte es wohl eher ander Aufnahme scheitern und nicht so sehr am Sax...), auf jeden Fall: weiter so!!!
  • Danke
Reaktionen: moorfrosch
wailer
Große Klasse! Bitte mehr davon! Genre ist echt unterrepräsentiert hier! Drums, Bass, Gitarre phantastisch. Der Sound von E-Piano und Sax gefallen mir nicht ganz so gut. Stört aber auch nicht weiter... Nice!
  • Danke
Reaktionen: moorfrosch
Wennto
sehr sehr geil! Grooved wie Sau das Ding! Mir echtem Sax die Höchstwertung.
  • Danke
Reaktionen: moorfrosch
Beyolie
Für mich als absoluten "Hobby-Musiker" immer wieder ein Grund in Ehrfurcht zu erstarren und mich dabei zu ertappen, wie ich mir vorstelle, den Knoten aus meinen Fingern wieder zu lösen, wenn ich auch nur einen Takt auf der Gitarre (oder mancher Bassläufe) nachspielen würde. Neid. Ich habe schon viel dosigere Dosen-Saxe bei mir gehört, ehrlich. Zwar gar nicht meine Musik, aber das ist kein Kriterium.
  • Danke
Reaktionen: moorfrosch
R
Schöne Komposition! Das Genre hört man selten hier. Wie du schon sagst, das Sax klingt etwas künstlich.
  • Danke
Reaktionen: moorfrosch
notebynote
Schön, das. Ist ne Mucke, die ich gerne höre (und gerne wieder machen würde). Klang sehr transparent, Drums sehr homogen zum Bass, spieltechnisch einwandfrei. Danke für den Hinweis mit oddgrooves, kannte ich noch gar nicht.
  • Danke
Reaktionen: moorfrosch
Oben