kiro

An Old Friend

  • Autor kiro
  • songvote_creation_date
Nabend zusammen, hier ein weiteres Stück von uns, Stillwater Reach. Dieses Mal etwas weniger eingängig als der letzte Song, "Staring & Waiting", daher was für die Liebhaber unter euch. Inhaltlich geht es um echte Freundschaft, also etwas, dass hoffentlich auch jeder von Euch kennt. Wir freuen uns auf Eure Kommentare! Für alle Gesichterbuchfreunde gibt es hier mehr: https://www.facebook.com/pages/Stillwater-Reach/633796226633423?ref=ts&fref=ts Oder auf soundcloud: https://soundcloud.com/stillwater-reach/
Autor
kiro
Song-Veröffentlichung
Artist
kiro
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
604
Bewertung
7,55 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Flint
kiro, ein Intro, das nicht enden will. Komprimieren das Ganze wäre meine Empfehlung. Und - wie meine Vorredner bemerkten - Schlachzeuch hoch (!), Gesang auch. netter break... immerhin bist du nicht völlig abgedriftet bei dem ganzen voluminösen Anliegen. ;-)
profhoell
Der Basssound gefällt mir sehr gut..bildet aber leider keine Einheit mit den Drums..aber Transparenz ist da..keine Frage....gegnüber den Gits setzen sich die Drums auch nicht durch. Aber , was für ein geiler Song , super toll Ärräinscht nur die Drums stinken total ab...wenn das nicht wäre 10 Points , aber so...........
Wennto
eine wirklich gelungene Nummer. Toll gesungen, gut gespielt und arrangiert. Mix hat einige schon angesprochenen Schwächen, wie den viel zu leisen Gesang. Gefällt mir wirkich gut, ist mir aber nen Tacken zu lang.
  • Danke
Reaktionen: kiro
C
Nice! Gelungenes Arrangement. Den Mix finde ich noch ausbaufähig, Gesang zu leise, Bass und verzerrte Gitten etwas zu laut, ansonsten passt das schon in etwa.
  • Danke
Reaktionen: kiro
Norro
Toller Song wie ich finde. Der Gesang ist mir zu leise. Sonst gute Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: kiro
E
Dies ist ohne Frage sehr gut und die Effekte finde ich auch gut und den Sound auch. Es toucht mich nicht völlig, aber zum Teil. Alles das ist für die Beurteilung egal, das sind von mir 9!
  • Danke
Reaktionen: kiro
Finde es zwar Genretypisch aber trotzdem gut . Vielleicht gewohnte Pfade manchmal verlassen.
  • Danke
Reaktionen: kiro
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
Cooler Song, aber die Vox sind etwas weit hinten in der Strophe und der Bass sehr weit vorne genauso wie die Klampfen im Pre-Chorus. Da Gitarrensolos selbst bei Bands wie Alterbridge etc. wieder im Kurs stehen, hätte der Song auch ein schönes Solo vertragen. Aber egal, coole Nummer. Kann man gut hören und kann sich durchaus mit den ganzen modernen Rocksounds messen. Gruß bbb
  • Danke
Reaktionen: kiro
Nightwish
Ich finde es echt gut Gelungen
  • Danke
Reaktionen: kiro
helge1973
Erinnert mich von Ref her an olle Sachen von Foo Fighters :) Die mehrstimmingen Parts sind mir manchmal etwas zu mehrstimmig :-D , in den Strophen fehlt dem Gesang mehr Feeling (Seltsamerweise im Ref voll da :schulterzuck:) Eine ordentliche und abwechlsungsreiche Nummer mit nem guten Text, also ne amtliche Rocknummer. Ach,ja: die Sprachfetzen mussten auch nicht sein, stören nur das Feeling.
  • Danke
Reaktionen: kiro
todesking
Sehr cool. Ich mag eure Mucke einfach. Ich hab es mir direkt dreimal nacheinander reingezogen und es wird ständig besser.
  • Danke
Reaktionen: kiro
Zurück
Oben