kiro

36ways

  • Autor kiro
  • songvote_creation_date
Autor
kiro
Song-Veröffentlichung
Artist
kiro
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
417
Bewertung
5,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

speedtom
würde gerne etwas originelles schreiben, aber meine vorschreiber haben schon recht: hier bleibt wenig hängen, man hört's und hat es schon direkt vergessen. immerhin ein schönes solo im hinteren teil...
fusionjazz
Gesang eindeutig zu weit hinten. Hier muss der Gesang eigentlich voll in die Fresse. Wenn er Töne aussingt, dann ebben die immer ab, also zu dünn hinten raus. Würde eigentlich meinen, das er von Natur aus ne dünne stimme hat, aber könnte es mit mehr Kraft und etwas Phrasierungen ausgleichen.Und ntürlich im Mix mehr in szene setzen. Arangement finde ich sehr gut gelungen also die musikalische Idee. Bin nur ein halb Leihe was Mix angeht, aber finde das da noch viel Luft nach oben ist.
Danny_Soul
Also ich finds schon geil. Gerade dass der Sing nach hinten raus nochmal anders wird ist cool. Am Gesang kann ich auch nichts aussetzen, gerade den finde ich echt gut gelungen im Vergleich zu dem was die Instrumente so machen, das ist eher so wie bei vielen anderen Songs. Hab mir auch Deine anderen Sachen mal angehört, die sind dann in der Tat ein ganzes Stück besser als der Song. Sehe es wie kenfjohnnydee: Als ein Track von vielen durchaus OK, die geilen sind aber die anderen, die Du vorher gepostet hast. Gruß Daniel
Tatsuya
Ich finde den Track an sich gelungen, besonders der Teil der ab der 4 Minuten marke beginnt ist hörenswert. Allerdings empfinde ich den Gesang hier als kleinen Schwachpunkt, da fehlt es etwas an Power und korrekter Intonation. Zumindest empfinde ich das so, das muss ja nicht zwangsläufig jeder so sehen. Trotzdem eine solide Rocknummer.
K
Jo, der Track ist kompositorisch in sich stimmig. Mischtechnisch und von der Gesangsperformance her allerdings nicht. Der Sänger ist 'ne klassische Fehlbesetzung für 'ne härtere Gangart. Die Vox sind dafür nicht durchsetzungsfähig genug und dazu auch noch suboptimal bearbeitet. Hätte man m.E. auch ruhig etwas anzerren sollen. Generell passen die Pegel der Instrumentierung nicht wirklich, die Hallräume sind m.E. suboptimal. Der Song an sich ist nicht hitverdächtig, hätte aber durchaus Berechtigung auf 'nem Album. An sich solide. Wegen des Mixes allerdings einige Abstriche.
helge1973
Hmmm ... naja ... bei mir löst der Track jetzt keine Jubelstürme aus, was vor allem daran liegt, dass das Lied völlig austauschbar ist. Ja, wenn es die anderen x-Millionen Lieder dieser Art nicht gäbe, würde ich ausflippen, aber so ... Handwerklich ist das schon super gemacht, auch den Gesang mag ich, aber es reisst mich aufgrund obiger Motzerei eben nisch vom Hokka :shakehead: Die "Besonderheit" dann im 2. Teil wirkt auf mich eher gestreckt und überflüssig, nimmt dem Lied auch die Power, versteh ich nicht ... Die Idee aber mit dem "Umschwung" ist löblich, nur passt es in der Summe nicht und der berüchtigte Faden geht immer mehr verloren.
Zurück
Oben