PalmaSola

All Night

  • Autor PalmaSola
  • songvote_creation_date
Nachdem düsteren Deprisong mal was aus einer anderen Richtung :D

(Alle Instrumente & "Gesang" wurden von mir eingespielt oder in midi gebaut.
Sowie Mix & "Master"
Composing fürs Cover von mir fotografiert und in Photoshop bearbeitet.
Video wurde auch von mir in After Effects gebaut.)

Autor
PalmaSola
Song-Veröffentlichung
Artist
Ryan Dixon
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
583
Bewertung
8,44 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Freddy All
Guter klang und drive. Auf Deutsch würde ich es besser finden. Dein Gesang hapert doch noch an einigen Stellen. Gute Arbeit.
mjmueller
Da sind viele gute Elemente drin, over all fehlt mir dann aber doch etwas Feeling.
Nivek
Coole Nummer ! Jeff Tweedy / Wilco fällt mir dazu ein.Gerne gehört!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
popnapp
Country-Musik mit diesem Reiter-Bonanza-Rhythmus, echt cool. Das zweite Solo der Gitarre ist wohl tatsächlich ein bisschen verstimmt geraten. Aber ansonsten ein richtig guter Mix aus Country und irgendwie dann auch wieder ganz normaler BritPop, glaube ich. Gefällt mir gut.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Tape-Loops
Mir gefällt der Gesang eher weniger. Das Instrumental finde ich dagegen ziemlich gut. Besonders die Solo Guitar.
jet2
schöner countryrocksong -
leichte tonale und rhythmische schwäche beim gitarrensolo
gesang gefällt mir auch gut.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
stonyroad
Recht beschwingt und locker aus der Hüfte. Solo der Gitarre beginnt gut, Die Töne ab 2:50 und später um 3:11 sind irgendwie daneben. Stimme taugt mir.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Beyolie
Gefällt mir. Countryesque. Kleine Erbse: beim Solo ab ca. 2:47 stampft mir das Schlagwerk zu kompromisslos durch. Die Vocals sind auf jeden Fall erfrischend anders und die Gitarren wie auch der Bass sind gekonnt in Szene gesetzt. Über Kopfhörer sehr angenehm zu lauschen.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
holgi
hat mir gut gefallen, netter Rocksong :)
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Oben