Tatsuya

All I've Got

  • Autor Tatsuya
  • songvote_creation_date
Moin.
Diesen Monat schicke ich die Alternative Rock Nummer All I've Got von unserem im Corona Lockdown entstandenen Album "Stay Home" ins Rennen.
Gruß
Tim

Lyrics:

Do you know my number
That you ‘ve lost and found
On a heated day in a dreaded pile on a battleground
Do you know the feeling
Can you see me now
When the times have changed in a leap of faith with the speed of sound

A new sensation
The birth of a different nation

Is this all I’ve got
To be the first and last
Am I alive or not
Giving away nothing


Do you know the hunger
Can you feed me now
In a distant place on a countryside far away from home
Do you know the feeling
When you see me now
That the times have changed in a leap of faith with the speed of sound

A new sensation
The birth of sophistication

Is this all I’ve got
To be the first and last
Am I alive or not
Giving away nothing


A pile of sand, drenched with rain
Amidst a castle made of clay
Little cracks inside the walls
When you touch it
It will fall

A new sensation
The fall of a bitter nation

Is this all I’ve got
To be the first and last
Am I alive or not
Giving away nothing
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Tatsuya
Song-Veröffentlichung
Artist
Lockdown Revival
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
834
Bewertung
9,22 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

H
Stilsicher, klasse gesungen, gut gemischt, tolles Songwriting!
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
popnapp
Coole Nummer, toll gespielt, fein gesungen. Und konventionellen Pop-Song Gesetzen soweit folgend, dass ich voll on board bin.
Schöne Idee mit dem erst harmlos klingenden Intro und dann voll Pulle los.
Im C-Teil hätte es nach meinem Gefühl ruhig mal eine andere Harmonie sein können. So bleibt der ganze Song doch sehr auf einem Akkord-Gefüge. Aber schön druckvoll ist es auf jeden Fall.
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
asli
Sehr gut gemacht!
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
stonyroad
Gefällt mir gut, Performance super!
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
Beyolie
Anscheinend habe ich heute keine gut aufgelegten Ohren - das Alter, das Alter .... Ich vermute mal, dass sich das ziemlich geil anhört und ich das nur zu dieser Tageszeit nicht ganz verarbeiten kann. Großes "Rockdown"-Kino. Da rührt sich was. Alles sehr amtlich, Gesang mega.
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
hopoh
Gutes Stück Musik ! Klasse gesungen , gespielt und recorded , erinnert mich von der machart incl. der Voice an die U2-Live-Alben aus den 90ern mit Bloody Sunday etc. als U2 noch rockiger und innovativer war :) Du machst tolle Musik Tim, hast es drauf , das Stück hat drive, einen guten Sound und Melodien und wird auch von einer wunderbaren voice getragen. :)
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
Mike2009
Auch hier schöner transparenter Mix...Gesang pure man, guter Ausdruck/Emotionen, nicht einfach so runtergesungen! Schöne Melodie, spieltechnisch sehr überzeugend und powervoll, knackiger Schluss. Priiima
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
cartoffle
So wenig Votes, verstehe ich nicht. Sehr eingängige hartes Stück. Sehr gut gemacht!
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
jet2
klasse sound!
super gespielt und gesungen.
  • Danke
Reaktionen: Tatsuya
Oben