A little Hope

Song in 'Rock, Metal, Punk' von Slidetune gepostet, am 04.05.13.

  1. Slidetune

    Slidetune

    Registriert seit:
    26.07.11
    Punkte:
    11
    11
    7/10, 5 Stimme(n)
    Titel:
    A little Hope
    Dauer:
    00:06:00
    Datum:
    04.05.13
    Interpret:
    Slidetune
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Eine Instrumentalversion meiner neusten Songidee. Es könnte evtl. noch Gesang hinzu. Ich freue mich auf das Songvoting. Grüße Slidetune
     
    Slidetune, 04.05.13
  1. todesking

    todesking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    09.10.06
    Punkte:
    107
    107
    9/10,
    Ich finde es riesig. Erinnert mich ein wenig an Long Distance Calling, einer meiner Lieblingsbands. Die machen auch überwiegend Intrumentalmusik. Also, ich brauche keinen Gesang, die geilen Gitten singen für sich. :)
     
    todesking, 10.10.13
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    33.293
    33293
    6/10,
    Hi, bis knapp 0:55 wollte ich ausmachen, die Bratgitarren dann lassen aufhorchen :) OK, habs kapiert wohin die Reise gehen soll. Was mir aber zu allererst auffällt: Die Drums klingen übel, die Snare ist ja finster, sorry, aber dieser Sound macht mir kein Vergnügen. Ohne Gesang ist es dann doch zu zäh, ich bin nach knapp 3 Minuten ein wenig ungeduldig. Fazit; Tolle Idee, nicht fertig, atmosphärisch, erinnert mich hier und da an Mogwai oder Godspeedyoublackemeperor. Gruss Holgi
     
    holgi, 06.05.13
  3. Oberton

    Oberton

    Registriert seit:
    15.04.10
    Punkte:
    306
    306
    5/10,
    Der Sound passt wunderbar! Was kommt nun? Bin schon gespannt!
     
    Oberton, 06.05.13
  4. Julia2073

    Julia2073

    Registriert seit:
    01.03.13
    Punkte:
    498
    498
    7/10,
    Hört sich so schon mal sau Geil an :) Mach mal Gesang drauf .....
     
    Julia2073, 05.05.13
  5. misterkanister

    misterkanister

    Registriert seit:
    01.12.11
    Punkte:
    9.137
    9137
    8/10,
    Also, das gefällt mir:) Mach mal Gesang dazu!