Slidetune

A little Hope

  • Autor Slidetune
  • songvote_creation_date
Eine Instrumentalversion meiner neusten Songidee. Es könnte evtl. noch Gesang hinzu. Ich freue mich auf das Songvoting. Grüße Slidetune
Autor
Slidetune
Song-Veröffentlichung
Artist
Slidetune
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
324
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

todesking
Ich finde es riesig. Erinnert mich ein wenig an Long Distance Calling, einer meiner Lieblingsbands. Die machen auch überwiegend Intrumentalmusik. Also, ich brauche keinen Gesang, die geilen Gitten singen für sich. :)
holgi
Hi, bis knapp 0:55 wollte ich ausmachen, die Bratgitarren dann lassen aufhorchen :) OK, habs kapiert wohin die Reise gehen soll. Was mir aber zu allererst auffällt: Die Drums klingen übel, die Snare ist ja finster, sorry, aber dieser Sound macht mir kein Vergnügen. Ohne Gesang ist es dann doch zu zäh, ich bin nach knapp 3 Minuten ein wenig ungeduldig. Fazit; Tolle Idee, nicht fertig, atmosphärisch, erinnert mich hier und da an Mogwai oder Godspeedyoublackemeperor. Gruss Holgi
Oberton
Der Sound passt wunderbar! Was kommt nun? Bin schon gespannt!
Julia2073
Hört sich so schon mal sau Geil an :) Mach mal Gesang drauf .....
misterkanister
Also, das gefällt mir:) Mach mal Gesang dazu!
Zurück
Oben