S

A broad hint

  • Autor schigge1605
  • songvote_creation_date
Autor
schigge1605
Song-Veröffentlichung
Artist
Painted Strings
Kategorie
Pop
Aufrufe
202
Bewertung
6,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
ich finde das intro passt nicht zu dem rest , niht böse gemeint ---> konstruktive kritik ^^
casimono
Hm, das Stück muss man erstmal kennenlernen, und will sich nicht wirklich anfreunden: Zum einen klingt die Musik eher freundlich, positiv, aber der Sänger scheint ein Problem zu beschreien. Verwirrend. 1 Stern. Das Arrangement durchwachsen. Der Aufbau, vor allem am Anfang, finde ich gelungen. Die Instrumente sind gut eingesetzt, allerdings fällt die Sologitarre in ein Loch (meines Erachtens nach). Der weibliche Chor passt gut, aber dies gebetsmühlenartige runterspulen von "let me know" macht mürbe. 1 Stern. Der gemurlte Gesang könnte für mich mehr gesungen sein, ausser dem leidet die Artikulation, so dass ich den Text nicht wirklich verstehe. Das Shouting ist glaubwürdig und gut, ist mir aber zu stark eingesetzt. Naturgemäß leidet auch hier die Artikulation, so dass ich den Text wieder nicht richtig verstehe, grumpf. Im ganzen kotzt sich da jemand herrlich aus, warum bloß? Also nur 1 Stern. Text ist wahrscheinlich ganz gut, aber ich kann ihn leider nicht verstehen, siehe Kommentar zum Gesang. Keinen Steren. Aufnahme ist zu Beginn ein bisschen merkwürdig. Die sehr direkte und verzehrte Gitarre über der einsamen Gitarre und den Strings, hm, mischt sich nicht wirklich. Die gesprochen/gesungene Stimme ist mir zu ein bisserl zu dump, das Shouting ist okay. Die gedoppelten Gits sind klasse, die BaseDrum dagegen aus der Dose. Die Sologitarre ohne die Gedoppelten im Hintergrund ist mir zu dünn. 1 Stern.
techno
stimme ist nicht perfekt -denk, das ist klar - die lass ich mal außen vor, drums gefallen mir bis in den refrains, da könnt vielleicht ein bisschen mehr druck da sein, die bass-gitte hat mir zu viel druck und präsenz. ich finds vom aufbau her gut, erst ruhig, dann brichts mit power los, allerdings find ich den übergang persönlich zu abrupt. insgesamt find ich den song aber gut.
  • Danke
Reaktionen: schigge1605
P
geile Idee nur die Git. klingt teilweise schief...gesanglich nicht schlecht. Soundtechnisch müsste auch noch was passieren. Aber dafür das mir der Song gefällt kriegste `ne 6 MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: schigge1605
Oben