PalmaSola

Orbis

  • Autor PalmaSola
  • songvote_creation_date
Hi,

hier mal ein neuer Song mit einem Kumpel aus Griechenland. :)
Er hat die Hauptstimme gesungen und den Text geschrieben.
Instrumental,Mix, Backing Vox sind von mir
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
PalmaSola
Song-Veröffentlichung
Artist
Martin & Xantres
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.298
Bewertung
9,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Freddy All
es zieht sich wie Kaugummi, die Hautstimme "deprimiert" die Stimmung, schönes Instrumental, an deiner Stelle werde versuchen den Song ganz selbst zu singen.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
popnapp
Klasse finde ich die Stelle, wo die Backing-Vocals zum Lead werden ab 1:32, schön gemacht. Cool gesungen von beiden.

Sound, Instrumente und Gesang, alles vom feinsten. Nur das Songwriting insgesamt will mich nicht ganz vom Hocker fegen. Schleppt sich ein bisschen und bietet wenig Melodien oder Harmonien zum Aufhorchen.

Produktionstechnisch aber schon sehr gekonnt gemacht.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
ArgentosThemePark
  • ArgentosThemePark
  • 9,00 Stern(e)
Super gemacht, musste auch spontan an HIM denken. 9/10
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
asli
:right:
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Beyolie
Gefällt mir auch sehr gut. Starke Nummer. Könnte jetzt noch zwei Zeilen lobhudeln ... aber ich mach's kurz. Daumen hoch.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
TheButcher
Schade, dass der Song nicht mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Schon ganz geil gemacht; fett und düster.
So n bisschen wie HIM damals.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Gefällt mir sehr gut:2up:

(Über das mir wichtige "Ende" sei für diesmal der Mantel des Schweigens gebreitet)
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
jet2
ein sehr cooler song!
leider ist auch hier der mix meiner meinung nach überarbeitungswürdig...
die s-laute sind teilweise extrem scharf und im bassbereich könnte für meinen geschmack noch was drauf.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Nivek
Gruftig, düsterlich und melodiös. Feine Mischung ! Hat was, dass auch Wayne Hussey gut kann !
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Zurück
Oben