NisarMusic

Lass mich gehen

  • Autor NisarMusic
  • songvote_creation_date
Es gibt was neues auf die Ohren von Melody Melissa & meiner Wenigkeit 'Lass mich gehen' Viel Spaß mit dem Song
Autor
NisarMusic
Song-Veröffentlichung
Artist
NisarMusic
Kategorie
HipHop
Aufrufe
617
Bewertung
7,38 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Urbanstylez
Finds ganz schön, steckt auf jeden Fall Arbeit drin und das hört man auch.
R
Also isch find es wunderschön ;-) (Lebe seit langer langer Zeit im Saarland, wo all die "isch", "disch", "misch" und "sisch" wohnen ;-) ) Das Rad wurde grad nicht neu erfunden, aber wer macht das schon ständig? Mir gefallen die Harmonien im Chorus, würde sogar sagen, sie berühren mich emotional (hach) :) Wenn Ihr Lust auf ne Coop habt - ich hätte da noch 1-2 Ideen zu diesem Track... Auch für die hier unten diskutierte Textstelle.
Warum sind die Male vox so gut zu hören und die female Vox so geschissen untergebracht ? Seht viel Klischee, besonders das Telefonat. Unmotiviertes Fade out am Ende. Klingt sehr amateurhaft, da wäre mehr zu holen gewesen
helge1973
Ja, leider mag ICH dieses Maria-Carey-Gefiepe nicht, was eine persönliche Einstellung ist, dann lieber kraftvolle, durchdringende Stimmen als so ne Yvonne-Catterfeld-Nummer. Talent ist defintiv bei der Frau vorhanden, doch es wäre DRINGEND empfehlenswert einen ganz eigenen Style zu finden, als einen, der sich wie oben beschrieben anhört UND außerdem ausgelutscht ist. Auch die ganze restliche Produktion/Komposition hinkt meilenweit dem aktuellen Standard, geschweige denn einer - wenn auch geringen - eigenen Innovation hinterher. Mädels!Jungs! Bitte: Ihr habt es drauf. Macht doch bitte in Herrgotts Namen was völlig Eigenes, wonach euren verdammten Seelen schreien. BITTE!! :pray:
Wennto
Ui.... das ist wirklich treffend was der Kanister da schreibt. Mindestens einen Ton tiefer für die Dame. MINDESTENS Sorry, so bin ich froh wenn sie "aufhört" und die MCs (trotz nervigem misch/disch) kommen. Singen kann sie. Das Telefonat find ich hingegen total albern und es kommt auch total affektiert, sry :) Ein Händchen für solche Teenie-Balladen im 2000er Style hab ihr. Modern ist das nicht mehr, aber muss es ja nicht sein.
Beyolie
Bin ganz bei Misterkanister. Kann ich alles unterschreiben. Sehe ich alles genau so. Melissa singt (genretypisch) wundervoll. Die Instrumentierung ist gut. Misch auch. Das Folgende soll nicht oberlehrerhaft wirken, aber ich schreibe, was ich mir so denke. Mich - es tut mir Leid - haut der grammatikalische Aussetzer ("verleiht") von den Schienen, gerade im Refrain. So'n tolles Stück, so viel Mühe gegeben... Es wäre überlegenswert, wenn es nicht immense Umstände macht, die Stelle nochmal einzusingen (leider haut's mit dem Reim auf "Zeit" dann nicht mehr hin.) Ansonsten ein schönes Stück.
hopoh
Richtig gutes Pop-Stück. Schöne Produktion, die Stimme der Sängerin kommt gut , das lispeln höre ich auch , aber das kann auch bewusst so sein oder einfach human weils eben so ist - ´finde ich auch nicht tragisch eher sympathisch. ich finde sowieso das du ( NisarMusic ) gute hipHop / rap / pop Flows und produktionen ablieferst. Auch hier wieder sehr entspannt und souverän , das isch und disch stört mich gegenüber anderen weniger. Das Composing und die Instrumentierung sind ok , sind aber noch etwas auf "Sparflamme" , was aber meinen positiven Gesamteindruck nicht gross schmälert. Sehr gut gemacht !
misterkanister
Der Song ist gut. Die Stimme der Dame passt auch sehr gut, vielleicht einen Halbton oder `nen ganzen Ton tiefer? Hört sich teilweise an als würde sie lispeln oder liegt`s am deessen? "unsere schöne Zeit ja sie hat uns diese Kraft verleiht"? Wenn ich das richtig verstehe, stimmt da was an der deutschen Sprache nicht. Zu viel "misch und disch" bei beiden Vocalisten. Dieses Telefongespräch würde ich weglassen. Die Instrumentierung sollte weniger aus der "Dose" kommen. Viel Kritik auf relativ hohem Niveau, ich weiß aber die genannten Schwachstellen abstellen und das wird `ne richtig professionelle Nummer und hier zehn Sterne, so "nur" 9 ;)
Zurück
Oben