P

Hip Hop Beat

  • Autor PM-Record
  • songvote_creation_date
Guten Morgen, also gestern habe ich ihn fertig gestellt. Es fehlen nur noch kleine Sachen. Dieses Instrumental ist für einen Rapper von mir. Stelle es wenne s fertig ist, nochmal mit Rap ein.
Autor
PM-Record
Song-Veröffentlichung
Artist
PM-Record
Kategorie
HipHop
Aufrufe
291
Bewertung
4,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

nubeats
Vom mix her gar nicht schlecht.... find die Komposition aber Hekmek(tempo,kicks,breaks,strings stereo links rechts links rechts) nicht Hiphop/weniger ist manchmal mehr! -kann aber auch geschmack sein ;)
  • Danke
Reaktionen: PM-Record
Curtis_Beats
Hey PM-Record Es tut mir leid aber dieser Beat geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich komme auch aus der Hip Hop richtung aber so etwas mieses habe ich glaube ich noch nie gehört. Mir kommt das so vor als wolltest du ein bisschen Actiom rein bringen und hast deswegene einfach soviel scheiße da rein gehauen lg Curtis
  • Danke
Reaktionen: PM-Record
Zurück
Oben