Gratis Plugin Zynaptiq SUBSPACE

Naja... Noch ein Thema, bei dem ich mich dann mal ab jetzt raushalten were... Alles super, alles gut, alles supergut...
 
Naja... Noch ein Thema, bei dem ich mich dann mal ab jetzt raushalten were... Alles super, alles gut, alles supergut...
Ja sorry, es ist schon seit 100 Jahren so, dass man sich für den Newsletter anmelden muss wenn man etwas "for free" haben möchte. Wieso wird das hier ständig neu erörtert? Und dann noch auf dem Threadtitel rum zu reiten ist doch wohl Krönung... Nervt ein klitzekleines bisschen auf Dauer.

EDIT: es gibt auch ein Gesetz, dass Newsletter Mails einen Unsubscribe Button haben müssen. Den kann man auch gelegentlich mal verwenden bevor man überall rum posaunt wie voll sein Posteingang ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... Noch ein Thema, bei dem ich mich dann mal ab jetzt raushalten were... Alles super, alles gut, alles supergut...

mimimimi

mit so einer Einstellung und Angriffen ohne das der Adressat ernst genommen wird, schadet man der notwendigen Debatte leider mehr, als das es nützt. Jede Firma mit Newsletter über einen Kamm mit Datenkraken zu scheren, lässt die Argumente leider schnell zahnlos werden und sieht dann nur noch nach gejammer und nicht nach gerechtfertigter Kritik aus.

Diskurs und Aufklärung benötigen auf jeder Seite Differenzierung!!!
 
Jop, wie gesagt... Ich halt mich ab jetzt aus allem raus was nicht mit Kompressoren oder Moll zu tun hat.
 
Im Grunde hat der Cruba schon Recht, der Eine reagiert bei der Thematik eben sensibler als der Andere. In den heutigen Daten-Abfisch-Zeiten ist ein gesundes Misstrauen auf jeden Fall besser als kein Misstrauen.... es lässt sich ja dann im Einzelfall auch überprüfen, wie die Daten gehandhabt werden, vor allem die Weitergabe an Dritte.

https://www.zynaptiq.com/privacy/

Soweit ich das überfliege ist es hier doch ganz ok?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind waschechte Kuschelbären was Privatsphäre angeht, ja.

Anyway, wir haben jetzt zwecks Vereinfachung des Vorgangs auch direkt auf der SUBSPACE-Page ein DL-Formular wo man sich für den Newsletter registrieren kann um so eine Lizenz zu erhalten:

https://www.zynaptiq.com/subspace/subspace-downloads/

Anwendungstip: Hall-Preset "B" in homöopathischer Dosierung kann ganz hervorragend subtil und elegant klingen!
 
Anwendungstip: Hall-Preset "B" in homöopathischer Dosierung kann ganz hervorragend subtil und elegant klingen!
Also, mir habt Ihr mit dem Teil und seinen vier festen Presets einen Gefallen getan, weil ich faul bin und mitunter (es kommt natürlich immer drauf an, um was es geht) überhaupt keine Lust zur Parameter-Schrauberei habe. Und wenn es auch ohne Schrauberei funktioniert, umso besser. :cool:
 
Hehe, super – DAS war genau die Absicht :)

Wir haben hier so'n QRS im Rack. Geiles Teil. Da gibt es eine ganz bestimmte Einstellung, die macht den "Feuerzeug schwenken im Refrain"-Hall. Wir haben dann Gaffer-Tape über die Frontplatte geklebt, damit daran keiner unnütz rumfummelt. Im Refrain kommt dann der Return hochautomatisiert und damit hat's sich. Wenn ein Sound geil ist, ist er geil, und feddisch. So der Gedanke ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben