EDM-Drums (Oneshots) gesucht.

  • Ersteller recordingfuzzie
  • Erstellt am
R

recordingfuzzie

Registriert
21.10.14
Beiträge
588
Reaktionen
300
Punkte
1.552
Moin,

Meine EDM Drum-Samples kommen langsam in ein gewisses Alter. Insbesondere Claps/Snaps sind ein Problem. Das sind ja heute eher so dünne Snap-artige Claps, die im EDM-Bereich verwendet werden. Da komme ich mit meinen alten Trance-Claps von vor 15 Jahren nicht mehr wirklich weiter :)
Ich suche sozusagen diesen typischen modernen Robin Schulz Clap-Sound. Konkret wollte ich etwas Tropical House produzieren.
Kennt jemand ein günstiges Sample-Pack, dass solche Sounds bietet? (wenn´s geht bis max. 50 €)

Wichtig: Ich brauche Oneshots, keine Loops.

vielen Dank im Voraus und lg

recfuzzie
 
Vielen Dank für den Tipp! Die Samples klingen in der Tat wirklich top!
Ist natürlich etwas mit Kanonen auf Spatzen geschossen (ich brauche doch nur claps^^) aber wenn ich nichts anderes finden sollte, wird es das wohl werden. Auch wenn es dann mal wieder so richtig dämlich wäre: Nexus Tropical House Expansion für 60 $ gekauft, festgestellt, dass mal wieder keine Drums mit bei sind und dann 100 $ für das hier raushauen. Mal sehen...

Hat jemand noch eine andere Idee?

Edit: Ich sehe gerade, die haben bei Black Octopus auch eine tropical house library, samt drums für 29 $. Thema erledigt. Vielen dank für den klasse Tip, musicdevil!
 
Sagt mal, geht das bei Black Octopus überhaupt mit rechten Dingen zu?
Ich habe nach dem Kauf eine txt Datei mit einem Dropbox-Link bekommen. Hat geklappt, soweit so gut. Aber im fertig heruntergeladenen Produkt ist kein Licenseagreement oder ähnliches mit bei.
Das macht irgendwie alles überhaupt keinen guten Eindruck...

Jemand schon Erfahrungen mit dem Laden? Geht es da mit rechten Dingen zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Splice. Da findest Du genau die Snaps, die Du suchst und musst für das Füllmaterial nichts zahlen;)
 
Sagt mal, geht das bei Black Octopus überhaupt mit rechten Dingen zu?
Ich habe nach dem Kauf eine txt Datei mit einem Dropbox-Link bekommen. Hat geklappt, soweit so gut. Aber im fertig heruntergeladenen Produkt ist kein Licenseagreement oder ähnliches mit bei.
Das macht irgendwie alles überhaupt keinen guten Eindruck...

Jemand schon Erfahrungen mit dem Laden? Geht es da mit rechten Dingen zu?
Also, ich habe Leviathan 1 und bei mir sind außer den Sample-Ordnern zwei Textdateien dabei. Zum Einen "Credits_LicenseAgreement" und zum Anderen "Tips for using this pack".
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
KoolKolle
Antworten
33
Aufrufe
18K
schnuffke
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben