simplemachine - Unbroken[Power Pop]

Was ein Gewusel :D
 
Schönes Stück, hier meine Version mal hochgeladen.
 
... ich muß mal zu Vergleichzwecken eine leicht bearbeitete Version nachschieben


 
Schöne Mixe! :) Bei @Henrythe8th hat der Sänger etwas Belag in der Kehle, ansonsten gefällt mir die Version auch mit mehr Reverb.
 
Schöne Mixe! :) Bei @Henrythe8th hat der Sänger etwas Belag in der Kehle, ansonsten gefällt mir die Version auch mit mehr Reverb.

Danke für´s feedback. Das finde ich ja in der Mischmaschine so klasse. Erst denkt man, alles ist super so. Dann hört man sich die Vergleiche an, findet manches besser, manches würde man eher so belassen. In jedem Falle besser als alleine vor sich hindümpeln.
 

Ähnliche Themen

BLUE-S-MAN
Antworten
23
Aufrufe
966
Whitenoisestudios
Whitenoisestudios
andy_g
Antworten
15
Aufrufe
1K
MountainKing
MountainKing
altessockenfach
Antworten
37
Aufrufe
3K
B-Seven
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben