MPC 2 Software aktivieren

Registriert
22.09.19
Beiträge
691
Reaktionen
123
Ort
Cologne
Punkte
1.135
Ich habe eine MPC Live II zugelegt, Akai Konto angelegt, MPC 2 Software geladen, wollte installieren, ging nicht, es wurde ein Aktivierungscode verlangt, nur woher bekomme ich den Aktivierungscode für die MPC 2 Software, hatte nichts bei der MPC Live II dabei. In meinen Akai-Acount sehe ich dazu auch nichts? Ebenso kam nichts per Mail. Wer hat da einschlägige Erfahrungen?
Habe heute Nacht die LIVE II nur über Kopfhörer genutzt, wollte heute mal volles Rohr über mein Focusrite Scarlett in meine Boxen gehen. Alle TOT es kommt kein Ton an, woran liegt dass?

Abschließende Frage, kann man da auch ein Kontrollerkeyboard anschließen?
 
Zuerst das Gerät registrieren ?
 
Die Frage, ob ein Du einen Controller anschliessen kannst, wurde Dir doch schon bei Sequencer.de beantwortet
 
Laut AKAI musst du einen Account erstellen. Dort dann die Seriennummer deines Gerätes eingeben. Der Barcode befindet sich an dem Gerät.
Danach musst Du im Account einen Aktivierungscode generieren.
Schritt für Schritt Anöeitung gibt es bei AKAI.
 
Ok, dass werde ich morgen mal ausprobieren.
 
Es wäre so einfach, kurz beim Hersteller nachzusehen, was zu tun ist.
 
Es wäre so einfach, kurz beim Hersteller nachzusehen, was zu tun ist.
Ja habe ich. Das bei Akai der "Serial" eingegeben werden muss, ist ja verständlich. Bei der Installation der MPC 2 Software wird jedoch ein Activierungscode gefordert, ist auch verständlich.

Habe soeben habe ich den Link "Serial" unter der Headline "Software downloads" angeklickt und der Aktivierungscode war da.
Nur warum schreiben diese Zipfel da "Serial", da ich ja einen Serial schon eingegeben hatte sah ich keinerlei Veranlassung noch einmal meinen "Serial" einzugeben, warum auch, denn ich hatte die Bestätigung, dass meine LIVE II registriert war.

Hier sollte der Button "Serial" in „Activations Code“ abgeändert werden, wäre ja logisch!
 
Ja habe ich. Das bei Akai der "Serial" eingegeben werden muss, ist ja verständlich. Bei der Installation der MPC 2 Software wird jedoch ein Activierungscode gefordert, ist auch verständlich.

Habe soeben habe ich den Link "Serial" unter der Headline "Software downloads" angeklickt und der Aktivierungscode war da.
Nur warum schreiben diese Zipfel da "Serial", da ich ja einen Serial schon eingegeben hatte sah ich keinerlei Veranlassung noch einmal meinen "Serial" einzugeben, warum auch, denn ich hatte die Bestätigung, dass meine LIVE II registriert war.

Hier sollte der Button "Serial" in „Activations Code“ abgeändert werden, wäre ja logisch!
Na ja, die sind ja doch lernfähig:
 

Anhänge

  • Akai Feedback.jpg
    Akai Feedback.jpg
    74 KB · Aufrufe: 99

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
M
  • Artikel
Testberichte Motu BPM
Antworten
1
Aufrufe
22K
Ilka
I
M
  • Artikel
Testberichte Motu MachFive 2
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
  • Artikel
Testberichte Steinberg HALion 3.3
Antworten
0
Aufrufe
17K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben