Moinsen, ich habe einen neuen Track aufgenommen und...

  • Ersteller Corbin.Nereza
  • Erstellt am
Corbin.Nereza

Corbin.Nereza

Registriert
16.09.08
Beiträge
629
Reaktionen
283
Punkte
1.609
wollte euch mal fragen, ob alles soweit ok ist.
Vom Mastering ist er noch nicht ausgereizt und hätte wohl noch ein bisschen Platz von der Lautstärke.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal ein Ohr überhättet. Grüße

 
Geilster Track!
Bass bitte dick anzerren.
Ich möchte die Gitarren lauter!
Gesang bitte räumlicher einbetten (Reverbs, leichte Delays). Hier und da dürfen auch längere Delays an Vocalenden.
Melodiegitarren dürfen auch prominenter.
 
Geilster Track!
Bass bitte dick anzerren.
Ich möchte die Gitarren lauter!
Gesang bitte räumlicher einbetten (Reverbs, leichte Delays). Hier und da dürfen auch längere Delays an Vocalenden.
Melodiegitarren dürfen auch prominenter.
Der Bass hat eigentlich schon ganz gut Zerre. Aber ich hab nochmnal was draufgepackt.
 
Songwriting und Soundauswahl finde ich ziemlich gelungen. Gefällt mir insgesamt sehr gut, auch der Mix.
Besonders den abwechslungsreichen Gesang finde ich genial. Top!

Du hast beim Metal Contest gefehlt. o_O
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben