[Pop-Schlager] Liebe ist in unseren Herzen

  • Ersteller Stereo KIZZ
  • Erstellt am
Link funktioniert nicht: bitte prüfen

1655469222522.png



Zusatzinfo: Zugriff auf https://stereokizz.com/ funktioniert
 
Ola Stereo KIZZ,

direktes Anklicken des Link geht bei mir ins Leere, daher Link nochmals markieren, kopieren und dann geht´s.
Gib mir mal die Beats per Minute? Dann muss ich nicht lange suchen ;)

Gruß
2-P
 
den Link so wie ich ihn hier eingefügt habe, passt. GIbt es eine Beschränkung der Zeichenlänge von Urls?
Ansonsten einfach den Link kopieren.
 
Ich habe den Link kopiert, funktioniert mit Firefox und Edge nicht.
 
Sooo....die Vocals mal pur angehört....etwas übersteuert......;)
ich versuchs trozdem....:cool:
 
Ola Stereo KIZZ,

direktes Anklicken des Link geht bei mir ins Leere, daher Link nochmals markieren, kopieren und dann geht´s.
Gib mir mal die Beats per Minute? Dann muss ich nicht lange suchen ;)

Gruß
2-P
128
 
@Stereo KIZZ :
Ist es bei dem Export passiert, dass die Vocal Spur verzerrt ist? Oder bei der Aufnahme?
Haste dann noch eine andere Aufnahme?
 
@Stereo KIZZ :
Nenn mal einen Referenzsong, wie es klingen soll.
 
@Stereo KIZZ :
Ist es bei dem Export passiert, dass die Vocal Spur verzerrt ist? Oder bei der Aufnahme?
Haste dann noch eine andere Aufnahme?

Deshalb hab ich geschrieben bzgl. dem 5.6.
Habe das Vocal per Sony Kopfhörer über das iPhone aufgenommen.
Besitze zwar von der Qulaität her ein anderes Mikrofon, aber momentan leider kein externes Sound-Interface.


@Stereo KIZZ :
Nenn mal einen Referenzsong, wie es klingen soll.

Jetzt wo du mich so fragst, sag ich mal Helene Fischer - Atemlos
 
Hallo liebe Community!

Gibt es interessierte Musiker, welche diesen Song gerne von mir abmischen möchten?

Mein Mix (ich hoffe die Arbeit hat sich gelohnt und er gefällt):



DIe Verzerrungen bzw. Übersteuerungen auf den Vocals sind ärgerlich.
Was spricht dagegen die Vocals mit dem IPhone aufzunehmen und mehr Abstand zu halten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mix (ich hoffe die Arbeit hat sich gelohnt und er gefällt):

Anhang anzeigen 113510

DIe Verzerrungen bzw. Übersteuerungen auf den Vocals sind ärgerlich.
Was spricht dagegen die Vocals mit dem IPhone aufzunehmen und mehr Abstand zu halten?
Ich möchte das Vocal eh neu aufnehmen. Aber nun hör ich mir mal deine Version an.
 
Also gefällt mir schon mal recht gut @SteinHal Danke für deine Mühe.

Ich werde heute auf jeden Fall probieren, das Vocal besser hinzubekommen. Werds dann im Laufe des Tages hier zum Download anbieten. Sollte es trotzdem nicht 1a werden, dann besorge ich mir kommende Woche ein Audio-Interface.
 
Schön, dass es dir gefällt.

Hast du alles selber gemacht? Text, Melodie, Akkordfolge?
Hast du auch die Keyboards eingespielt?
Die Melodie bleibt im Ohr.

Bei zum Beispiel 1:18 hat der Melodielauf einen Sprung nach unten, ist das so gewollt?
Liebe ist (hoch)
in unseren Herzen (tief)
Die Stelle fällt auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass es dir gefällt.

Hast du alles selber gemacht? Text, Melodie, Akkordfolge?
Hast du auch die Keyboards eingespielt?
Die Melodie bleibt im Ohr.

Bei zum Beispiel 1:18 hat der Melodielauf einen Sprung nach unten, ist das so gewollt?
Liebe ist (hoch)
in unseren Herzen (tief)
Die Stelle fällt auf.

Ja alles selbst gemacht und eingespielt.
Meinst du die Stelle wo ich als erst tiefer singe und dann auf einmal kurz hoch?
 
Ja alles selbst gemacht und eingespielt.
Meinst du die Stelle wo ich als erst tiefer singe und dann auf einmal kurz hoch?
Cool, dass alles von dir ist!

Bei zum Beispiel 1:18 hat der Melodielauf einen Sprung nach unten, ist das so gewollt?
Liebe ist (hoch)
in unseren Herzen (tief)

Ich glaube das ist so nicht gewollt. Ich glaube weiter hinten singst du "in unseren Herzen" hoch
Bin mir an einigen Stellen nicht sicher, ob der Text so gewollt ist. WIllst du den Text hier posten?
Bevor du einsingst kann man noch mal drüber schauen.

Übrigens habe ich gerade überlegt, ob es eine Möglichkeit gibt, die Übersteuerung zu entfernen.
Man müßte die abgeflachte Kurve nur so malen, wie sie gehört, ist Fleißarbeit. Ob es ein Tool dafür gibt?

@leary hat in seinem Profil was stehen von Restauration, leary kannst du mit deinem Wissen aushelfen?

@Stereo KIZZ , bitte nehme die Vocals neu auf, unabhängig davon ob man versucht die vorhandenen zu reparieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben