A/B-Vergleich: Röhrenamp vs. Modeling

K

KPWsound

Registriert
14.02.22
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo Leute,

die Umfrage ist beendet. Vielen Dank für euer reges Engagement!
 
Zuletzt bearbeitet:
Name?

Uni?

Link?

🥸
 
Hi, ich hab mal rein gehört und hätte eventuell mitgemacht, aber schon die ersten Beispiele sind mit unterschiedlichen Hallräumen, ich sehe da keine Vergleichbarkeit wenn es um den Parameter Röhrenamp vs. Model Gegenstück geht.
 
Hi, ich hab mal rein gehört und hätte eventuell mitgemacht, aber schon die ersten Beispiele sind mit unterschiedlichen Hallräumen, ich sehe da keine Vergleichbarkeit wenn es um den Parameter Röhrenamp vs. Model Gegenstück geht.
Nicht nur das, sie sind auch offensichtlich mit unterschiedlichem Gain angefahren. Nicht zuletzt meine ich, in einem Beispiel sogar digitale Verzerrungen zu hören. Tut mir leid, aber so lässt sich das nicht vergleichen. Man sollte schon versuchen, die Soundbeispiele möglichst ähnlich klingen zu lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: sts

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben