ASS-Player Beat #193

Automatisch entzippen oder vorher in den schon vorhanden Ordner "Applied Acoustics Systems" kopieren und dann entzippen. Da es schon gut 1,5 Jahre her ist, das ich über die Beat mir den AAS-Player gezogen hatte, bin ich mir nicht mehr so sicher, wie ich dass damals gemacht hatte.
 
Automatisch entzippen oder vorher in den schon vorhanden Ordner "Applied Acoustics Systems" kopieren und dann entzippen. Da es schon gut 1,5 Jahre her ist, das ich über die Beat mir den AAS-Player gezogen hatte, bin ich mir nicht mehr so sicher, wie ich dass damals gemacht hatte.
Soweit ich mich erinnere: Bei AAS vorher entzippen, dann installieren, sonst findet er die Soundpacks nicht.
 
OK, ab auch aus dem Ordner "Applied Acoustics Systems" installieren?
Habe auch den Unterordner "Factory Library" da sind schon die Pack aus dem Mai 2020 enthalten!
 
OK, ab auch aus dem Ordner "Applied Acoustics Systems" installieren?
Entzippen kannst Du in jeden Ordner Deiner Wahl. Die eigentlichen Ordner werden bei der Installation angelegt.
 
Nee, einfach so in mein Account. Da konnte ich dann wegen Holiday ein kostenloses Soundpack auswählen. Müsste wohl bei jedem gehen. Bei "registered products" auf der rechten Seite. Wobei Du recht hast und es nicht gerade besonders intelligent ist, einen Promocode, den man ggf, noch nicht eingelöst hat, öffentlich zu posten. Wollen wir mal hoffen, dass hier alle redlich sind.
Den Code haben alle die über Beat da rein gehen. Der alleine nutzt nichts, du musst dich mit deiner Mail ID anmelden und bekommst deine persönliche Serialnummer per Mail, die kannst du dann auch immer in deinem Account sehen.
 
Den Code haben alle die über Beat da rein gehen.
Nein, der Bonuscode ist personalisiert und funktioniert nur einmal. Mit diesem wird die Serial generiert. Sei froh, dass wir alle ehrlich sind.
 
Entzippen kannst Du in jeden Ordner Deiner Wahl. Die eigentlichen Ordner werden bei der Installation angelegt.
Das war ein Griff ins Klo, jetzt hat der AAS-Player sich zerschossen!
Nein, der Bonuscode ist personalisiert und funktioniert nur einmal. Mit diesem wird die Serial generiert. Sei froh, dass wir alle ehrlich sind.

Nein, der Bonuscode ist personalisiert und funktioniert nur einmal. Mit diesem wird die Serial generiert. Sei froh, dass wir alle ehrlich sind.
Dann mal DANKE an alle für die Ehrlichkeiten. Da wir hier hoffentlich kein Politiker dabei haben, ist die Wahrscheinlichkeit auf die Ehrlichkeit doch recht hoch.
 

Anhänge

  • ASS 2021-12-30  02.jpg
    ASS 2021-12-30 02.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 101
Also bei den AAS Soundpacks ist eigentlich immer ein Installer dabei, der alles so installiert, wie es von den Instrumenten erwartet wird.
 
Das war ein Griff ins Klo, jetzt hat der AAS-Player sich zerschossen!
Dann mal zum Mitmeißeln:
Von Deinem Account kannst Du Dir die Installer aller Deiner Produkte als zip runterladen. Auch in gesammelter Form, diese Datei nennt sich dann aas-software-installer-win.zip.
Ich habe diese Datei gleich in meinen Downloadordner entpackt, dabei sind die Datei Setup.exe und ein Ordner "Installer Data". Dort ist alles drin, was Du zur Installation benötigst.

Nach dem Start der Setup-Datei erscheint dann irgendwann die Abfrage der VST-Plugin-Ordner
Alles andere wird vom Installer selbständig dorthin geschoben, wo es benötigt wird.


1640889450969.png


Nach der erfolgreichen Installation kannst Du sowohl die Standalone-Version des AAS-Players aufrufen als auch die Plugins nutzen.
1640889616830.png


Da ich seit langem Kunde bei AAS bin (seit Tassman), habe ich das oft genug gemacht.
 
"Installs fast...easy to use"
Nicht für alle.

Das "Problem" wird sich bis ins neue Jahr ziehen, vermute ich.

1640889693995.png
 
Ok, haben mir den "aas-software-installer-win" zip-ordner mit allen meinen vorhanden Produkten neu gezogen. Werde alles alte löschen und NEU aufsetzen, dann müsste ja alles wieder OK sein, schaun wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, haben mir den "aas-software-installer-win" zip-ordner mit allen meinen vorhanden Produkten neu gezogen. Werde alles alte löschen und NEU aufsetzen, dann müsste ja alles wieder OK sein, schaun wir mal.
Alles wieder im Lot auf dem Boot, eh... auf der Festplatte.
 

Ich habe schon viele Soundpacks, bei mir sind es jetzt Kicks & Snares (sind auch tolle Hi-Hats dabei) für Ultra Analog und Tumroil Disctrict für Chromaphone.

Ansonsten sehe ich grade, das Multiphonics im Holiday Sale 49$ kostet (der fehlt mir als einziges Plugin von AAS noch) aber noch besser, in meinen Account unter Upgrades bekomme ich den sogar für 34$. Wäre der Monat nicht schon so teuer, würde ich das Teil sofort kaufen.
 
Die Beat ist in meinem Kindle Unlimited Abo inbegriffen, daher wollte ich die AAS Soundpacks mal mitnehmen.
Die Beat Version für den Kindle hat aber keine Seitenzahlen, womit es mir unmöglich ist das Codewort das man auf Serialcenter.de eingeben muss, aus einer bestimmten Überschrift herauszusuchen.
Habe in den lezten 7 Tagen zwei mal an den Beat Support geschrieben und bisher keine Antwort bekommen.
Weiß nicht was ich davon halten soll.
Ließt sonst noch jemand die Beat auf dem Kindle?
 
Auch in der neuen Beat 194 sind wieder 2 AAS Packs for free, ich kann diese nur nicht ziehen. Habe den Support an gemailt.

Diese Antwort kam da:

Hello Caro,
I am not sure how Beat magazine is distributing the codes but I think
they should be giving 2 packs per reader, not 2 packs per issue.
Best regards,
Marc

Also muss die Beat mir die 2 Packs for free zukommen lassen, die haben auch die entsprechende Aussage getroffen, oder?
 
Nichts gelernt?
 
Also muss die Beat mir die 2 Packs for free zukommen lassen, die haben auch die entsprechende Aussage getroffen, oder?

Du hast doch zwei Packs, oder? Dann gibt's nicht mehr. "per reader", nicht "per issue". Also zwei für dich und deinen Account, nicht pro Ausgabe.
 
Vor vielen Jahren gab es schonmal ein Soundpack in der Beat und das über drei Ausgaben hintereinander und das hat funktioniert. Das war damals mein Anfang mit AAS Instrumenten.

Irgendwann hatte ich mal das Problem, dass ich die Beat erst 14 Tage später hatte und da keine Codes mehr vorrätig waren. Bei Facebook haben sie mir von der Beat dann extra 2 neue Codes zugeschickt, allerdings gingen die ursprünglichen Codes dann mittlerweile doch, weshalb ich dann fairerweise auch nur 2 eingelöst habe.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben