ASS-Player Beat #193

Registriert
22.09.19
Beiträge
691
Reaktionen
123
Ort
Cologne
Punkte
1.135
In der neuen Beat #193 werden für den AAS-Player 2 AAS Sound-Instrumente aus einer freien Auswahl aus 50 Pack for free an geboten. Nur funktioniert der Link nicht, warum?
 
Meinst Du den Link, den Du hier nicht reingeschrieben hast?
Wer hat den Link veröffentlicht? Die "BEAT"? Guck mal ins
Impressum dieser wunderbaren Zeitschrift und such Dir einen
vermutlich Verantwortlichen raus.
Demjenigen solltest Du diese Frage stellen. Wenn Du willst per Postkarte.
 
Welcher link?
 
Mea culpa.
 

Anhänge

  • ASS 2021-12-30  01.jpg
    ASS 2021-12-30 01.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 108
geht doch

Nimm mal aus Deinem Link das Anführungszeichen am Ende raus

1640882638962.png
 
Btw. hab mich gerade da eingeloggt und man bekommt wegen Holiday ein Soundpack umsonst. Nice!
 
Mit dem von @Caro geposteten Code aus der Beat eingeloggt?
Nee, einfach so in mein Account. Da konnte ich dann wegen Holiday ein kostenloses Soundpack auswählen. Müsste wohl bei jedem gehen. Bei "registered products" auf der rechten Seite. Wobei Du recht hast und es nicht gerade besonders intelligent ist, einen Promocode, den man ggf, noch nicht eingelöst hat, öffentlich zu posten. Wollen wir mal hoffen, dass hier alle redlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste wohl bei jedem gehen.
Mein Account bietet mir derzeit "nur" 50% auf alles
1640883648759.png

Aber ich hatte Mitte Dezember schon mal eine Email mit einem Bonus-Code erhalten, den ich schon eingelöst habe.

Evtl. werde ich mir mal das neue Soundpack gönnen, nicht als Ersatz oder Alternative zu echten Orchester-Libs, sondern eher aus Interesse, wie die Sounds programmiert wurden:
1640883771932.png
 
Aber ich hatte Mitte Dezember schon mal eine Email mit einem Bonus-Code erhalten, den ich schon eingelöst habe.
Ah ok, vielleicht war es das. Ich hab alle E-Mails abgemeldet und es daher jetzt nur durch Zufall erfahren.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben