Killing Me Softly / acoustic solo Gitarre

Registriert
23.06.20
Beiträge
685
Reaktionen
595
Punkte
2.600
Moin zusammen,

habe eine neue Gitarre und musste sie gleich mal ausprobieren... ;-)
Rausgekommen ist eine Fingertsyle Version des alten Klassikers von Roberta Flack bzw. den Fugees.



Hoffe, meine einfache Version gefällt Euch.

Beste Grüße, Jimmy
 
WOW ... eines der schönsten Lieder, die jemals geschrieben wurden in einer wunderbar luftigen Version. Gut gemacht!!!
 
Dass man manche so viel gespielten Hits doch noch neu gespielt hören kann!
Schöne, besondere Version! Gitarrenkauf hat sich gelohnt.
 
Cool...schön entspannt gespielt und macht Spass zuzuhören.
 
Sehr schön interpretiert! Nimmt einen mit!
 
Wow, sehr gefühlvoll.

Wunderschön!!
 
Sehr gefühlvoll gespielt. Vielleicht ein bisschen zu langsam. Der Mix gefällt mir allerdings gar nicht, viel zu viel Hall. Das lenkt unangenehm vom schönen Klang der Gitarre ab.
 
Sehr schön und gefühlvoll interpretiert. Weiter viel Spaß mit der neuen Gitarre. Klingt klasse.
 
Sehr sehr schön. Was ist das für eine Gitarre?
Gut, abgesehen davon heißt das nichts. Man muss sein Instrument natürlich auch beherrschen.
Insofern...wundervoll!
 
Wollte mir was abschauen, aber ist - mal wieder - nicht synchron. :(

Sonst freilich sehr fein, vielleicht den Hall etwas beherzter hochpassen.
 
Klasse!

Dein Spiel vermittelt immer eine ganz besondere "Leichtigkeit". Sehr schön..
 
Sehr gefühlvoll gespielt. Vielleicht ein bisschen zu langsam. Der Mix gefällt mir allerdings gar nicht, viel zu viel Hall. Das lenkt unangenehm vom schönen Klang der Gitarre ab.
Danke für Dein Feedback. Meinen Hall Fetisch sowie eine gewisse Langsamkeit im Alter werde ich wohl nicht mehr los... ;-)

Grüße, Jimmy
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben