Wer bringt mir gegen Bezahlung mix & Mastering bei? NRW

  • Ersteller st-production
  • Erstellt am
S

st-production

Registriert
15.04.10
Beiträge
117
Reaktionen
29
Ort
Moers / Düsseldorf
Punkte
245
Hallo liebes forum,
Da ich dieses mal diese sache angehen und durchziehen möchte, suche ich jemanden der mir praxis behilflich sein kann fürs richtige mixing und mastering.

seit jahren habe ich mir alles gekauft und es steht da und ich möchte endlich mal meine eigenen aufnahmen machen was auf pro niveau ist .

ich komme aus moers und suche jemanden der mir im homestudio behilflich sein kann

Bin selbstständig und habe 3 Kleinkinder wo ich leider keine zeit habe für Kurse teilzunehmen wie SAE. Auserdem finde ich das viel zu teuer.


Als Equipment habe ich folgendes:
Dekstop PC mit 2 monitore
Cubase 9
Prism orpheus audio Interface
Blackspade um25, rode nt5 mikrofon
ATC scm16a abhörmonitore
Aston Halo Reflexionfilter
Ik arc 2 Lautsprecher kalibrierung

raum möchte ich noch Akustisch behandeln, da ich das ganze basotect absorber damals ins proberaum installiert habe.

werde neue holen.

abhöre und aufnahmeraum ist leider aktuell dasselbe. In dachschräge.

komme aus moers und würde mich sehr freuen aus der region gleichgesinnte kennenzulernen die mir dabei behilflich sein können.

Tg ist verhandelsbasis.

Vielen dank
Yunus
 
Zuletzt bearbeitet:
wow
da hat einer alles schön selektiert: ATC, Prism Sound & Steinberg + ein Telefunken replika in einem katastrophalen Raum und keine Plan.

Das ist irgendwie süß


Das mit „richtige Mixing und Mastering“ im unbehandelten Raum ist mit ganz schön viel pain in ass verbunden.
Die meisten geben in so nem Fall auf. Am besten macht man erst den Raum fertig.
 
Raum will ich fertig machen , dass der aktuell scheisse ist, weiß ich auch. ein messmikrofon habe ich auch.
Das ist eben ein begonnener Projekt seit Jahren und so stehen gelassen.

Mir geht es um einen lehrer zu finden :)

genauso soudziele habe ich auch. Die könnte ich als Vorlage ebenfalls vorstellen .

achja bin seit feb21 im neuen Haus, dies ist auch der Grund weshalb der raum aktuell unbehandelt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist TG? o_O
 
Was zahlst du?
 
@st-production

bitte kläre uns auf was "TG" wirklich bedeuten soll, sollte es tatsächlich ein Trinkgeld sein welches du anbietest, wird das nix, weder bei dir daheim und schon gar nicht hier im Forum ;-)
 
TG ist eine Abkürzung aus der Seggssprachne und bedeutet Taschengeld. Ich zitiere...

"TG Date bedeutet „Taschengeld-Date“. TG ist hier die Abkürzung für Taschengeld.
Ein TG-Date bedeutet, dass jemand die Ausgeführte oder den Ausgeführten für ein Date mit anschließenden Sex spärlich entlohnen möchte. Die Höhe der Entlohnung wird als Taschengeld bewertet."

Klingt doch nach einem spaßigen Unterfangen.
 
Leute macht euch nicht wahnsinnig.
Das ist Moers und nicht Duisburg:D Da is das TG 1000x besser.
Ein mal war ich in Moers beim Kollegen. Ich wollte net mehr weg :tears-of-joy:



Wait, mir fällt grad auf.. Moers und die SAE ist ''viel zu teuer''?



bitte kläre uns auf was "TG" wirklich bedeuten soll, sollte es tatsächlich ein Trinkgeld sein welches du anbietest, wird das nix, weder bei dir daheim und schon gar nicht hier im Forum ;-)
ja TG halt wie die b!tch's alle verdienen gute TG :smil451c7211b9e19:

Man muss sich nur vorstellen dass erfahrene Ton-ings. sich so ähnlich anbieten - halt nur am Mischpult :tears-of-joy:

scnr
ich bin schon weg
 
Das ist doch ein Trollposting, mit dem Krempel für 10.000€... o_O
Ach so ungewöhnlich ist das nicht.
Die Amis sagen go hard or go home und stellen sich dann ne Avid Konsole hin.
Hier gehst du einmal Spilotek und machst JackPott

N Kollege sagte wie er mal ein Anruf von nem Dj (keine big nummer) bekam. Der wollte seine Songs nur wegen den Summierer abmischen lassen und hat dann alles hinterher gekauft. Anhöre, Outboard, Plugins alles
 
Guten morgen euch allen,
Ne das ist kein trolling oder sonstiges, ich mein das total ernst. tg wurde einfach abgekürzt, weil das eigentlich bekannt sein sollte, dachte Ich mir.

hilfestellung sollte gegen Entlohnung sein.
Und ja, mann kann auch vor jahren mal vernünftige Sachen gekauft gehabt und kaum bis garnicht verwendet haben.

wenn jemand aus der Nähe kommt und es ernst meint, kann mir auch gerne per pn seine nr schicken
 
Für 20.000,- Euro TG mach ich das. Plus Anfahrt und Übernachtung.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben