WEAPON geht in den Ruhestand

Och nööö.....wenn's denn sein muss....

Viel Glück und Gesundheit und bis zum nächsten Mal.

Gruss Daniel
 
@Ktulu: Nene hast mich auch noch. :D

@Weapon: Lass dich ned so betteln und beweg deinen Arsch wieder her. Wir brauchen dich. Wir Münchner müssen doch zusammenhalten ;)
 
OK,

dann reih ich mich mal in die lange Schlange der Kondulierenden ein.

Schade das du gehst.

Danke für alle Tipps die ich je von dir bekam.

Gruß, Bodo
 
:eek:

Wie geht denn sowas? Wie kommt man denn von dieser unsagbaren "HR-Sucht" los?

Danke für Deine hilfreichen Tipps und Beiträge hier in dieser Community!
Hoffe doch, dass es irgendwann mal noch ein paar mehr von Dir werden?!

Bis dahin, bleib uns gewogen!
playthekey
 
ich habe heute popsta gebeten, meinen moderatoren status zu loeschen, womit ich also nichts mehr der site hier schulde.

sobald meine eigene homepage fertig ist,kann man dann kurze berichte / gedanken auf meiner hp dann nachlesen. den link werde ich dann bekanntgeben. in der zwischenzeit bin ich ueber folgenden link erreichbar:
http://www.myspace.com/guerilla_underground
 
jetzt hat er sich tatsächlich nicht nur zur Ruhe gesetzt, sondern seinen Account gelöscht?

:( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Er hat jetzt ein normales User-Account... Mit 0 Punkten...

Für mich ein sehr merkwürdiger Abgang und definitiv ein spektakulärer Abgang - da muss es wohl etwas heftiger gerappelt haben..?!? :| :nonono:

Naja, Läbbe geht weiter...
 
Ist sehr schade, dass du gehst, weapon. Ich werde dich hier vermissen.

Gruß,

Florian
 
"...Marschrichtung" ?
HR zieht aber nicht in den Irak, oder..? Da verweigere ich...! :D :p :eek: :| :x

mal im ernst

Weapon, überleg nochmal in Ruhe..!

Gruss, Kasimiruslav
 
Zitat: da muss es wohl etwas heftiger gerappelt haben Man war sich nur uneinig über die Marschrichtung, einen Big Bang gab es aber nicht. Down

irgendwie ist das doch nicht ganz koscher - wenns nicht gerappelt hat und es nur um eine marschrichtung geht muss man doch nicht gleich alles hinschmeissen, oder?

sorry für meine neugier, ich kapiers halt net und finde es schade :nonono:
 
Mann Leute, ich kann das auch nicht sagen, weil ich es nicht richtig finde, persönliche Dinge breitzutreten und über WEAPONS Motive, die letztlich nur er selber kennt, Vermutungen anzustellen.

Es gab keinen Streit. Es war überraschend. Und es war sein Entschluss. Das soll nun wirklich reichen, ok?
 
Mach`s gut!!!
Keep rockin`!

Liebe Grüße boonjan
 
@Early Grey
Sorry, aber ich glaub das kann man schon gut nachvollziehen, wenn man als "feste Instanz" des Gitarre-[g=118]Bass[/g]-Forums den fähigsten Mann verliert, und dann immer nur irgendwelche Brocken hingeworfen werden, mit denen man sich den Rest zusammenreimen darf. Wenn es hier jedem egal wär,bräuchten wir keine richtigen Accounts, keine PM´s usw., dann zieht man am Eingang einfach ne Nummer und gut ist.

Weapon war einer der größten (wenn nicht vielleicht neben Strat DER Größte) Wissensträger im Saiten-Forum. Wenn so ein Mann/Frau dann auf diese Weise zurück zieht, und ihr was von "Probleme mit der Marschrichtung" erzählt, dann frägt man schon, wie die so susschauen muss, wenn jemand der so angagiert war, rennt, wie ne Ratte vom sinkenden Schiff.

... und dann kommen eben Fragen. Und das ist berechtigt.
 
@ktulu,

da hast Du ja Recht, deshalb hatte ich auch kurz noch ein Statement abgegeben.

Gruß Rainer
 
Hui, das überrascht mich. Seine Beiträge warn die ersten die mir hier aufgefallen sind ^^;
Find ich ja sehr schade nicht nur um Weapon X als "technik und wissensonkel" sondern auch allgemein gesehen ohne dass ich jetzt was zu den hintergründen weiß möchte ich mal sagen dass mitgliederweggang oder vor allen dingen der weggang von alten hasen immer jedem forum was nimmt. schade! aber müssen wir das beste draus machen.


greetz
utz
 
Hallo zusammen,

also zuerst einmal finde ich es verdammt schade, dass WEAPON in den Ruhestand geht. Ich schätzte seine Beiträge, bezüglich seines enormen Wissens. Doch auch seine direkte Art zu schreiben, was auch viel vom Menschen WEAPON zeigte, taten es mir sehr an. Es ist daher aus meiner Sicht ein klarer Verlust für das Forum. Da sind sich aber ja auch alle einig. :)

Wenn man keinen gemeinsamen Nenner mehr findet, dann ist es auch besser, wenn man für eine gewisse Zeit getrennte Wege geht. Nun stellen sich für mich aber folgende Fragen:

@ HR Moderatoren:
Welche Marschrichtung wird denn von Euch eingeschlagen? Das heisst welche Änderungen sind denn geplant ?

@ WEAPON:
Welche Marschrichtung hättest du denn als wünschenswert erachtet?


Grüsse
Wellenspieler
 
@ HR Moderatoren:
Welche Marschrichtung wird denn von Euch eingeschlagen? Das heisst welche Änderungen sind denn geplant ?

@ WEAPON:
Welche Marschrichtung hättest du denn als wünschenswert erachtet?

hi

sorry versteh mich nicht falsch, aber es gibt Dinge (es ging weniger um persönliche als vielmehr um geschäftliche Anliegen), die sind nicht dazu bestimmt im öffentlichen Forum breitgetreten und diskutiert zu werden. Es waren nun mal Interna, eigentlich nichts absolut wildes und dabei soll es auch belassen werden. Es ging um nichts persönliches und es gab auch keinen wirklichen Streit.
 
Hallo frankye,

weisst du das war mir schon klar, dass es nichts Persönliches ist. Die persönlichen Ränkeleien interessieren mich auch nicht. Persönliche Streiterein sind immer das Bier der Beteiligten, also nicht das der Forumbenutzer (in diesem Falle).

Daher war meine Frage rein sachlicher Natur. Du gibst mir die Antwort indem du mir sagst, dass dies Dinge sind, welche nicht für das öffentliche Forum bestimmt sind. Damit kann und muss ich leben *grins*

Da ich eben ein neugieriger Mensch bin und es mich auch interessiert, was andere Menschen denken, habe ich die Frage an die richtungslenkenden Moderatoren und WEAPON gerichtet.

Es wirft immer komische Gerüchte und Vermutungen auf, wenn jemand der geschätzt wird, geht und beide Seiten keine klaren Gründe nennen. Transparenz ist da mal wieder das Schlagwort.

Für mich ist aber die Sache mit deiner Antwort geklärt.

Nichtsdestotrotz interessiert mich natürlich welche Marschrichtung WEAPON denn gesehen hätte. Dazu kann ich mich aber ja direkt an ihn wenden.

Schönen Abend
Wellenspieler
 
hi wellenspieler,

über persönliche Beweggründe anderer öffentlich zu sprechen, ist für mich nicht transparent, sondern Klatsch. Du kannst natürlich versuchen, als neugieriger Mensch direkt mit beteiligten Personen in Kontakt zu treten. Dafür musst Du nicht das öffentliche Forum benutzen.

Gruß Rainer
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben