Frage zu Izotope Deals (hier Plugin Boutique)

Was macht RX8 für 98Dollaaaahs ?

Und habe OohSohn 8 Standard. Was macht 9 besser, so dass ein Abgräid lohnt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch interessieren
Dir nutzt der licencer nicht, wenn du dir bspw. Cubase Pro als Update kaufst und das Grundprodukt nicht passt, wie bspw. Cubase LE. Da hast du zwar für beide Produkte Lizenzen gekauft und den Licencer, nur ist das Update in der Form nicht vorgesehen.
Bei manchem Hersteller mag das vielleicht gehen, bei Steinberg oder NI sicher nicht.
Beispiele von dir von den Steinis?
 
Das würde mich auch interessieren
Dir nutzt der licencer nicht, wenn du dir bspw. Cubase Pro als Update kaufst und das Grundprodukt nicht passt, wie bspw. Cubase LE. Da hast du zwar für beide Produkte Lizenzen gekauft und den Licencer, nur ist das Update in der Form nicht vorgesehen.
Bei manchem Hersteller mag das vielleicht gehen, bei Steinberg oder NI sicher nicht.
Beispiele von dir von den Steinis?

Das sind doch zwei paar Schuhe, von denen wir reden.
 
Das würde mich auch interessieren
Dir nutzt der licencer nicht, wenn du dir bspw. Cubase Pro als Update kaufst und das Grundprodukt nicht passt, wie bspw. Cubase LE. Da hast du zwar für beide Produkte Lizenzen gekauft und den Licencer, nur ist das Update in der Form nicht vorgesehen.
Bei manchem Hersteller mag das vielleicht gehen, bei Steinberg oder NI sicher nicht.
Beispiele von dir von den Steinis?

Das sind doch zwei paar Schuhe, von denen wir reden.

Vermutlich. Wie meinst du es denn wirklich?
Wer den Licenser hat, hat die Macht??? Ich habe paar Dongles, wenn du das damit meinst und was für Macht habe ich jetzt? ELicenser, ILok zu was bin ich jetzt bspw. ermächtigt, was nicht ohnehin vorgesehen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, also wenn man ein bestehender Kunde ist und schonmal ein Plugin dort gekauft hat, bekommt man einen Code für -80% auf Ozone 9 Standard.

Your Exclusive Coupon: 80% Off Ozone 9 Standard
As someone who has previously purchased a product from Plugin Boutique, you are receiving this email because we believe it will be of interest to you.

Nochmal zurück zu meiner Frage von gestern:

Ozone Standard vs. Advanced macht Sinn oder nicht? Die weiteren Features hauen mich jetzt beim Lesen nicht so vom Hocker bzw. glaub ich nicht, dass ich sie für den Preis brauche, aber vielleicht kann mich ja wer mit mehr Erfahrung aufklären.
 
Vorteil von advanced ist halt, man kann die plugin einzeln laden und muss nicht immer die ganze suite laden. Tonal Balance ist nur bei advanced dabei, das ist schon ziemlich gut, gerade weil man Referenz Tracks ist ganze Ordner analysieren kann und dann den Frequenzverlauf sieht, im Vergleich zu sehen eigenen Track. Das hilft schon sehr.
 
Ozone Standard vs. Advanced macht Sinn oder nicht? Die weiteren Features hauen mich jetzt beim Lesen nicht so vom Hocker
Mich hauen schon die Standard vs Elements Features nicht vom Hocker, u.U. weil ich sie nicht verstehe?

Kann mir mal jemand die Standard Version schmackhaft machen? :love:
 
Also bei Elements auf Standard kommen schon einige nützliche Sachen dazu, wie zB:
- Track-referencing und EQ-Matching (kann sehr aufschlussreich sein für einen Anfänger, wie mich z. B.)
-alle Vintage Module (Tape, EQ, Comp, etc)
-mehr Modi beim Limiter/Maximizer
-Multiband beim Imager
-Dynamic EQ, Exciter, Dynamics

(jetzt mal schnell beim Überfliegen der Izotope page)
 
Kann mir mal jemand die Standard Version schmackhaft machen? :love:
Man muss es nicht haben, sage ich mir seit der Code per E-Mail kam. Das ist nur für Musiker, die gerne Tontechniker spielen. Also genau meins! Schätze, mir wachsen nach dem Kauf (noch mehr) Haare auf der Brust.
Also, mit Master Rebalance müsste man es kaufen. Aber so warte ich, bis es für zehn Euro angeboten wird. :cool:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben