Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.izotope.com/en/learn/why-upgrade-to-ozone-9.htmlUnd habe OohSohn 8 Standard. Was macht 9 besser, so dass ein Abgräid lohnt ?
Dir nutzt der licencer nicht, wenn du dir bspw. Cubase Pro als Update kaufst und das Grundprodukt nicht passt, wie bspw. Cubase LE. Da hast du zwar für beide Produkte Lizenzen gekauft und den Licencer, nur ist das Update in der Form nicht vorgesehen.Das würde mich auch interessieren
Dir nutzt der licencer nicht, wenn du dir bspw. Cubase Pro als Update kaufst und das Grundprodukt nicht passt, wie bspw. Cubase LE. Da hast du zwar für beide Produkte Lizenzen gekauft und den Licencer, nur ist das Update in der Form nicht vorgesehen.Das würde mich auch interessieren
Bei manchem Hersteller mag das vielleicht gehen, bei Steinberg oder NI sicher nicht.
Beispiele von dir von den Steinis?
Bei manchem Hersteller mag das vielleicht gehen, bei Steinberg oder NI sicher nicht.
Beispiele von dir von den Steinis?
Das sind doch zwei paar Schuhe, von denen wir reden.
Wie was wo, ich sehe das nur für 98€.Super Deals! Ozone 9 Standard für ~50€ - nicht schlecht.
Wie was wo, ich sehe das nur für 98€.Super Deals! Ozone 9 Standard für ~50€ - nicht schlecht.
https://www.pluginboutique.com/prod...-iZotope-product-including-Exponential-Audio-
Das kam per mail für Plugin-Boutique Kunden.
Your Exclusive Coupon: 80% Off Ozone 9 Standard
As someone who has previously purchased a product from Plugin Boutique, you are receiving this email because we believe it will be of interest to you.
Mich hauen schon die Standard vs Elements Features nicht vom Hocker, u.U. weil ich sie nicht verstehe?Ozone Standard vs. Advanced macht Sinn oder nicht? Die weiteren Features hauen mich jetzt beim Lesen nicht so vom Hocker

Kann mir mal jemand die Standard Version schmackhaft machen?
Advanced
Zu teuer und zu teuer.FabFilter Fx Bundle
Man muss es nicht haben, sage ich mir seit der Code per E-Mail kam. Das ist nur für Musiker, die gerne Tontechniker spielen. Also genau meins! Schätze, mir wachsen nach dem Kauf (noch mehr) Haare auf der Brust.Kann mir mal jemand die Standard Version schmackhaft machen?![]()
Advanced
Zu teuer und zu teuer.FabFilter Fx Bundle
Also..