Drum Sample Player

  • Ersteller blommberg
  • Erstellt am
blommberg

blommberg

Registriert
17.02.05
Beiträge
382
Reaktionen
35
Ort
Bremen
Punkte
619
Ich hätte gerne einen Drum Sample-Player VST mit diesen Eigenschaften, und ich finde nix.
- VST
- 64 bit
- Einzel-Outs möglich (8)
- Import v. Samples, also "offen"
- Vol, Pan, Pitch, Samole-Start pro Kanal
- Riesen Sample-Library völlig unnötig
Tatsächlich habe ich den MDrummer, der ja eigentlich keine Wünsche offen lässt, aber seine Komplexität hemmt irgendwie meinen workflow.
 
Als Freeware vielleicht Sitala:

https://decomposer.de/sitala/



reaper-automatic-multi-out.png
 
Der TE wollte ja Multi-Out. Geht das denn mit dem Sitala außerhalb von Reaper? Weil, dann wäre der sehr interessant (auch für mich)....
 
Ich werfe mal den Groove Agent von Steinberg rein oder AKAI MPC - Beats. Letzteres wäre sogar kostenlos.
 
Sitala, Poise und Reasamplomatic5000 lassen keine Wünsche mehr offen bei mir, vielen lieben Dank für die Info!
 
Sitala, Poise und Reasamplomatic5000 lassen keine Wünsche mehr offen bei mir, vielen lieben Dank für die Info!
Poise ist mein allerliebster Freund, wenns um Einfachheit geht. Einfach ein tolles Plugin und man findet die wichtigsten Funktionen darin!!
 
Beazskillz Sequel, ist aber nur VST3.
 
Was ist den mit EZdrummer?
Kannste keine samples importieren. Das wollte der te aber. Das geht dann nur mit superior drummer, der aber wieder ne riesen lib mit bringt. Toontrack ist also in diesem falle raus. ;)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
716
tim_heinrich
tim_heinrich
notebynote
Antworten
0
Aufrufe
386
notebynote
notebynote
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
992
osiLayer8
osiLayer8

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben