Fuse Audio Labs - Free Spring Reverb

Der Frühling ist doch längst vorbei ! Ach so, deswegen ist er für lau, da nun jeder schon summer reverb nutzt :girlp: Sieht schick aus, die Kiste. Könnte man sich mal ziehen.
 
Nach dem (mehrfachen) erfolglosen Versuch, mich mit meinem bereits vorhandenen Nutzernamen (E-Mail) und Passwort bei Fuse Audio Labs einzuloggen und dem ebenfalls erfolglosen Versuch, mir ein neues Passwort zuschicken zu lassen oder einen ganz neuen Account anzulegen (nix von alledem geht), können sie sich ihren Spring Reverb sonstwo hinschieben.

Da lobe ich mir die Hersteller, die ihr kostenloses Dingsda einfach ohne Abfrage irgendwelcher Daten, ohne Login und anderes lästiges Gedöns zum Download anbieten. Ich habe nämlich langsam keinen Bock mehr auf so einen Mist.

Edit: Nein, ich hatte keine Werbeblocker oder sonstige Plugins aktiviert, und mit einem anderen Browser habe ich es auch versucht - gleiches Ergebnis.
 
Mal den Support angeschrieben? War innerhalb von 5 min. gefixt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Support angeschrieben
Würde mich nicht wundern, wenn irgendwo im Kleingedruckten steht, das man Support Mails nicht öffentlich machen darf.

Ist ansonsten auch nicht angebracht, irgendwelche Mails in Foren zu stellen.
 
Ich dachte, ein Bildbeweis zählt mehr, als irgendwelche Behauptungen.

Ist mir eine Lehre...
 
Tja, passiert einfach gar nix, wenn man da auf "Sign Up" klickt.
Bleibe ich eben federlos glücklich.
 
Hm, nee. Kann nicht wirklich was. Aber auch hier kann man sich einfach wieder eine IR mopsen und es gut sein lassen, den Limiter kann man sich auch anders reinschrauben (wenn man ihn denn wirklich will), Predelay hat jedes IR-Plugin, Tone ebenfalls.
 
Sollte an sich nicht illegal sein, davon eine IR zu posten, oder? Dann könnte ich das mal schnell machen.
 
Oh, wenn man die IR des Teils in Logics Space Designer lädt und da an den Size und Length Parametern rumfummelt, wird's doch lustig (sind sowieso häufig übersehene Parameter, als Anm. für die Logic-User).
 
Schreib das doch dem Support :D
Vielleicht gibt's ein Update
 
Meine Anfrage wurde in der Tat in weniger als einer halben Stunde beantwortet. Sehr schön. Login geht jetzt, Download des Reverbs also auch.

Anekdote am Rande: Ich rechnete mit einem Standort von "Fuse Audio Labs" am Ende der Welt mit Zeitverschiebung und habe entsprechend auf Englisch geschrieben (allerdings mit Angabe einer .de-Adresse) - und bekomme eine Antwort in einwandfreiem Deutsch aus Düsseldorf. :D
 
Hatte auch Probleme mit dem Login. Lag wohl an meine .t-online Mailadresse. Raimund hat aber sehr schnell das Problem gelöst.
 
Ich find den Reverb gooooil!!!!

Der Lässt sich super als 2. Reverb reinfahren. Wenn man mit dem ersten Reverb schon so die grundlegende Räumlichkeit hat, dann kannd ir hier zum grittig machen dazu gemischt werden. Gerne auch automatisiert.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben